1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halbzeit

Diskutiere Halbzeit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 5 kg sind runter! 5 kg sollen noch! Ich bin schon stolz.... (blush)

  1. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    5 kg sind runter!
    5 kg sollen noch!
    Ich bin schon stolz.... (blush)
     
    #1 Knubbelinchen, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halbzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Herzlichen Glückwunsch Knubbelinchen (f)
    Und viel Erfolg weiterhin...
    Ich habe mittlerweile schon mehr als die Hälfte geschafft, und bis jetzt ist es mir noch nicht schwer gefallen durchzuhalten \o/

    LG insabo
     
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Knubbelinchen,

    Bergfest ist was tolles, freu mich für dich!:)
    Schön weiter durchahlten, du schaffst den rest auch noch;)
     
    #3 niesnuschel, 09.07.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Tschakaaa - du schaffst es! ^^
     
  6. MitSchoki

    MitSchoki Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    @Knubbelinchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Da kannst du auch super stolz sein. Ich hänge leider noch bei den 60....und die blöde Waage zeigt mir eher 100g mehr, als endlich die 59.
    Lg MitSchoki
     
    #5 MitSchoki, 10.07.2012
Thema:

Halbzeit

Die Seite wird geladen...

Halbzeit - Ähnliche Themen

  1. Halbzeit

    Halbzeit: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich auf meiner Waage 71 KG. Habe genau die hälfte von dem erreicht, was ich abnehmen wollte. Die erste Hürde...