1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hafermilch

Diskutiere Hafermilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,könnte ich eigentlich mein Haferflocken-Frühstück mit Hafermilch zubereiten? umma57

  1. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,könnte ich eigentlich mein Haferflocken-Frühstück mit Hafermilch zubereiten?
    umma57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hafermilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Klar, ist doch pflanzlich :) hab da zumindest noch nix gegenteiliges gehört :)
     
    #2 Lady Jolie, 14.11.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst dazu jede pflanzliche Flüssigkeit nehmen, Hauptsache, sie schmeckt dir!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.11.2014
  5. umma57

    umma57 Guest

    Ach ja,hab mich immer so an der Sojamilch und nicht an der pflanzlichen Komponente festgebissen.Also,alle pflanzlichen Milcharten u.ä..super...danke fürs auf die Sprünge helfen.
    umma57
     
  6. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Die Frage ist vielleicht nicht ganz passend, aber schmeckt Hafermilch? Ich habe mich bisher nie getraut, die auszuprobieren.
     
    #5 Kirschee, 25.11.2014
  7. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,das ist Geschmacksache...doch mir schmeckt sie und wenn man bedenkt,was sie für Vorteile bietet,schmecklt sie mir gleich noch mal so gut.:)
    L.G.umma57
     
  8. Anzeige

  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich habe mich schon durch verschiedene Marken durchprobiert und bin bei der Hafermilch von Kölln hängen geblieben. Die anderen Marken fand ich teilweise recht gruselig. Aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmacksache.

    LG tamtam
     
  10. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Fein. Dann wage ich doch einen Versuch.:)
     
    #8 Kirschee, 26.11.2014
Thema:

Hafermilch

Die Seite wird geladen...

Hafermilch - Ähnliche Themen

  1. hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???

    hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???: hallo ich baue mal auf euere hilfe:hilfe: ich habe bis jetzt morgens immer eine milch getrunken und die fehlt mir nu schon arg, nun hatte...
  2. Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

    Hafermilch und Sport nach dem Frühstück: Hallo zusammen, :hallo: ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat...
  3. Milchkaffee mit Hafermilch

    Milchkaffee mit Hafermilch: heute habe ich zufällig etwas entdeckt: hafermilch im kaffee. normalerweise benutze ich kaffeesahne oder sahne, die ja als fettemulsion gilt....