1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

Diskutiere Hafermilch und Sport nach dem Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, :hallo: ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat...

  1. siedlerfan59

    siedlerfan59 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :hallo:
    ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt und ich fühle mich auch ganz wohl dabei.
    Da ich morgens ganz gern Müsli esse und nicht so der Fan von Obstsaft-Müsli und Sojamilch bin, würde mich mal interessieren, wo man Hafermilch bekommt.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Und noch eine Frage: Kann es sein, dass es dem Körper nixcht bekommt, wenn man morgens gleich nach dem Frühstück Sport macht? Mir ist heute beim Walken irgendwie ganz komisch geworden, danach war ich körperlich richtig geplättet, was normalerweise nicht der Fall ist.

    Jetzt bin ich ganz gespannt auf eure Antworten und sag schon mal DANKE!:bye:

    siedlerfan59
     
    #1 siedlerfan59, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hafermilch gibt es bei vielen supermärkten. normal steht sie bei der sojamilch, also nicht im kühlregal. reismilch soll übrigens auch ganz ok sein.

    bei REWE hol ich den Smelk-Drink von Kölln, hat aber nicht jeder REWE
    bei Kaufland habsch auch schon hafermilch gekauft, finde aber die von REWE besser
    REAL hat bei uns keine hafermilch
    ALDI-Süd auch net
     
    #2 FrankTheTank, 03.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    warum gehst Du nicht vor dem Frühstück walken?
    Bei dem riesen Frühstück morgens könnte ich nicht gleich Sport machen, is glaube ich auch nicht so gut.
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  5. siedlerfan59

    siedlerfan59 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hat den Grund dass ich in der Früh schon in einer Hortbetreuung arbeite und erst danach (ca. 8.30 Uhr) frühstücke. Danach wäre dann halt Sport angesagt, weil ich nach der Schule ja dann wieder in den Hort muß. Und ganz früh schon so viel essen kann ich nicht.
     
    #4 siedlerfan59, 04.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, hast Du nachmittags Zeit für Sport?
    Also vor dem Abendessen?
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 04.03.2010
  7. Anzeige

  8. siedlerfan59

    siedlerfan59 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir immer etwas unterschiedlich mit dem "Zeit haben", wenn ich nachmittags Zeit habe, laufen wir auch teilweise da, ich merke, dass mir's da mit Sport auch besser geht. Wir haben halt einmal in der woche ein "Vormittagsgrüppchen", das möchte ich auch gerne so beibehalten. Ich werd mal schauen, dass ich vielleicht doch schon etwas früher was esse, vielleicht ist das dann besser...
     
    #6 siedlerfan59, 04.03.2010
  9. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich bin etwas spät mit meiner Antwort, aber du fragtest, wo man Hafermilchn bekommt?

    Mittlerweile bekommt man die sogar im Edeka! Am besten schmeckt sie uns von TeGut (Haferdrink).

    Man kann sie in Kaffee drinken, aber auch super Musli oder Weetabix mit anrühren!

    Liebe Grüße

    Danny
     
    #7 dannykunterbunt, 04.08.2010
Thema:

Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

Die Seite wird geladen...

Hafermilch und Sport nach dem Frühstück - Ähnliche Themen

  1. hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???

    hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???: hallo ich baue mal auf euere hilfe:hilfe: ich habe bis jetzt morgens immer eine milch getrunken und die fehlt mir nu schon arg, nun hatte...
  2. Milchkaffee mit Hafermilch

    Milchkaffee mit Hafermilch: heute habe ich zufällig etwas entdeckt: hafermilch im kaffee. normalerweise benutze ich kaffeesahne oder sahne, die ja als fettemulsion gilt....
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...