1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haferkleie

Diskutiere Haferkleie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch zum Erfolg! Stevia zähle ich zu Süßstoff, wobei es da große Unterschiede gibt.. Also manche enthalten Fructose etc., genau drauf...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Glückwunsch zum Erfolg!

    Stevia zähle ich zu Süßstoff, wobei es da große Unterschiede gibt.. Also manche enthalten Fructose etc., genau drauf achten, was drin ist.

    Das in meinen Augen beste Stevia habe ich in meinem Thread erwähnt, aber das gibts nur in den USA leider..
     
    #21 DukanVegan, 06.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferkleie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke..ja viel Zucker..bei 100gr 11,6 %Zucker..denke ich lass die...
    Habe jetzt ein anderes Proplem,wollte im Dukan Shop paar Sachen bestellen,die liefern nicht in die Schweiz..Schade..
     
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Glückwunsch zu 1 kg leichter!
    Mach ruhig Stevia in dein Joghurt rein, hilft gegen Heißhunger auf Süßes, nur ich nehme das flüssige
    von Sweet Line, hat nämlich 0 g Zucker und pro 5 ml 0,02 kcal
     
    #23 wika777, 06.03.2014
  5. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke wika77

    Ich habe beide da...sehe grad, wir haben oder hatten;)Beide das gleich Anfanggewicht..nur hast du schon super abgenommen,gratuliere:kiss:
     
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke, Sony56 nur meine ersten 7 kg habe ich der Almased Diät zu verdanken. Ging super schnell
    mit der Abnahme, aber auf dauer wars nichts für mich. Bei Dukan bin ich jetzt seit 11 Tagen und es sind
    auch schon mehr als 2 kg weg!:D
    Wäre schön, wenn du auch so einen Diätticker hättest , ist echt toll, wenn man eigene Fortschritte einträgt und vor Augen hat; mich motiviert es.:woot:
     
    #25 wika777, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo wika777

    Super wie das bei dir geht...ich habe jetzt fast 3Kilo weg..aber jrgendwie auch die Kraft..fühle mich bischen schwach,was ich gar nicht von mir so kenne.
    Bin froh wenn s Mittwoch ist und ich wieder Gemüse essen kann..das fehlt mir hier am meisten.
    Du sobald ich weiss wie das mit dem Diätticker geht ,mache ich den:)
    Schöns Wochenede lg Sonya
     
  8. Anzeige

Thema:

Haferkleie

Die Seite wird geladen...

Haferkleie - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...