1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

haferkleie....? gehen da auch die flocken oder sind die damit sogar gemeint??

Diskutiere haferkleie....? gehen da auch die flocken oder sind die damit sogar gemeint?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jede andere Haferkleie, die ich probiert habe, hatte für mich persönlich den Nachteil, dass sie sich nicht komplett in Wasser auflöst, weil ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht und deswegen den Verzehr von Haferkleie ausgesetzt. Puh... war das eklig... Bis mir die Phantomin von IHRER Haferkleie schrieb.

    jetzt nehme ich die Haferkleie (un)regelmäßig. Aber mit der von K***n bin ich vollkommen zufrieden. Sie löst sich super auf und läßt sich gut trinken.

    *Danke Frau Fanta* :*
     
    #11 Tauchbine, 18.06.2013
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    gerne :*

    Weißt doch, dass ich auf dieses Thema meist reagiere !

    Aber wieso schreibst du nicht "Kölln" ??? Andere schreiben doch auch "Alnatura" "Champ" "Leyenberger" , usw. !
     
    #12 Phantomin, 18.06.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da ich Pfannkuchen Fan bin nehme ich die von Alnatura (DM) oder Kaufland. Die spuren von anderen Mehlen können vorkommen weil diese in der gleichen Mühle gemahlen werden und wenn man nicht allergisch reagiert kann man das vernachlässigen.
    Stippo
     
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    So, habt ihr dann nu genug Werbung gemacht ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Seid ihr sicher, dass die euch nicht bezahlen, das sollten die aber schleunigst tun. *grins*
     
    #14 Omipatty, 19.06.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Die Rechnung ist schon gestellt.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hab' ich auch, danke für den Tip, Omipatty, mal schauen, wie die sich dazu äußern :D
     
    #16 Phantomin, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben,

    ich persönlich esse am Liebsten die Haferkleie von Kölln.
    Habe aber auch welche von Alnatura schon ausprobiert, wobei mir diese im Joghurt nicht so gut schmecken.

    Mir ging es bei den Haferkleien nicht umbedingt um die Angaben von Kh, etc.
    sondern um den Geschmack. Haferklei ist Haferklei meiner meinung nach und wenn ich davon schon 2 Esslöffel am Tag essen muss, dann bitte auch so, dass es mir noch schmeckt.
    Da sind mir die paar Gramm die ich evtl. deswegen nicht abnehmen werde recht egal :)
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
    1 Person gefällt das.
  10. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich nehme die Haferkleie von Müller-Markt, da sie etwas grober ist, mahle ich sie mir zum Backen sehr fein. Für den Brei liebe ich die körnige Variante, hat was von Reisbrei :)
     
Thema:

haferkleie....? gehen da auch die flocken oder sind die damit sogar gemeint??

Die Seite wird geladen...

haferkleie....? gehen da auch die flocken oder sind die damit sogar gemeint?? - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...