1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haferkleie als Porrigde zum Frühstück?

Diskutiere Haferkleie als Porrigde zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auweia, Frank, du machst ihr Angst. Sie will doch bald in den Urlaub fliegen ...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auweia, Frank, du machst ihr Angst. Sie will doch bald in den Urlaub fliegen ...
     
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Sooo, ich habe also heute früh die Kleie gegessen (hab die letzten Beiträge nicht gelesen)- war jetzt nicht die Houte cuisine (sah zementartig aus), ging aber und macht lange satt. Werde ja merken ob ich die Augen verdrehe, ich hoffe aber nicht - ich habe ja nur 1x das Experiment gewagt!

    LG Gritte;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wieso? der mann braucht 2 telefonnummern: die vom notarzt, wenns einem schlecht geht. und die von der Ex, wenns einem mal wieder zu gut geht.

    oder ist das bei euch mädels mal wieder anders? :S
     
    #13 FrankTheTank, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Ich esse auch morgens Haferkleie. Verstopfung bekomme ich nur, wenn ich nicht genug trinke. Also 2 Liter Wasser sollten sein. Ich finde auch 50 gr. ziemlich viel. Misch doch die Haferkleie mit Haferflocken. Das ist superlecker und nicht so pampig. Ich würde 50 gr. Haferflocken und 30 gr. Kleie mischen. Das macht supersatt. vielleicht probierst Du es mal aus.
     
    #14 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so mache ich das auch. schmeckt gut und macht satt.
     
    #15 FrankTheTank, 12.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich glaube das Problem war, dass Gritte ja -wegen Urlaub- keine Haferflocken mehr im Haus hatte ;)

    Aber nu ist sie wech, vielleicht berichtet sie naechste Woche von ihrem Experiment (rofl)
     
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    hallo,

    genau Weiwei, das war mein Problem, ich hatte nur noch die Kleie und Sojamilch nebst E-beeren!!!!
    Ich hatte übrigens Verstopfung - allerdings schiebe ich das auf die Urlaubssituation. Da hab ich immer probleme und kann tagelang nicht aufs Clo!!!! Trinken tu ich genug - im Urlaub hab ich bestimmt 3 Liter wasser in mich reingekippt (und Sekt).

    LG Gritte
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sowas vermiest mir auch immer die Stimmung und im Urlaub ist es doppelt aergerlich. Denn, wenn man dann endlich mal koennte, ist man garantiert unterwegs und kein Oertchen in der Naehe. Und ist man wieder im Hotel, kann man nicht mehr. Der Mensch ist halt kein Uhrwerk (oder gerade doch?)

    Versuch mal alles was geht:
    -Sauerkrautsaft
    -abends Trockenpflaumen in wenig Wasser einlegen und morgens nuechtern essen (und das Einweichwasser trinken?)
    -Darmflorakapseln von DM
    -morgens Haferkleie oder Flohsamenschalen ins Muesli
    -viel Gemuese
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Mit Milchzucker kannst Du es auch mal versuchen.
     
    #19 GANZDICKEOMA, 18.07.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, das hat auch durchschlagende Erfolge, stimmt.
     
Thema:

Haferkleie als Porrigde zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Haferkleie als Porrigde zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...