1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hätte ich nie geglaubt

Diskutiere Hätte ich nie geglaubt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; von 100 kg auf 97,2kg in einer nacht und darunter waren 700 gr. fett wowowowowowowowow.jetzt noch das scheiss rauchen im griff bekommen dann bin...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    von 100 kg auf 97,2kg in einer nacht und darunter waren 700 gr. fett wowowowowowowowow.jetzt noch das scheiss rauchen im griff bekommen dann bin ich ein neuer Mensch.
     
    #1 antyspy2000, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hätte ich nie geglaubt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    wann hattest du denn die 100kg? weil um wirklich vergleichen zu können und genau zu sein, sollte man sich immer zur selben Uhrzeit mit den selben Klamotten wiegen... bei miri st das wenn dann immer morgend nach dem aufstehen...

    wenn du das anders gemacht hast, dann kann das auch mal vorkommen... denke ich zumindest...
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal schön dranbleiben :D
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Antyspy2000,

    bei mir ging das letzte Woche auch so fix. Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag unglaubliche 3 Kilo weg. Nun bin ich mal gespannt was die Waage am kommenden Sonntag sagt.
    Ich drück uns die daumen. :)

    LG

    Merle
     
    #4 Merle2007, 27.08.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    TOLL TOLL TOLL.. weiter so!!!!
     
    #5 patchwork81, 27.08.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch euch beiden ,das ist ja sensationell,
    würde mich auch interessieren ob es so bleibt,da ich wegfahre kann ich erst später alles lesen.also macht weiter so.
    gruß
    resi
     
  8. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch - bleib dran und laß Dich nicht entmutigen, wenn's nicht immer soooo schnell geht! Ich drück Dir feste die Daumen, was das Rauchen betrifft :) Du neuer Mensch Du :D
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuper... weiter so!!! Und ich drück dir die Daumen was das Rauchen betrifft!:D
     
    #8 Glasrosen, 27.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Speck goes back - lautet die Devise!
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hätte ich nie geglaubt

Die Seite wird geladen...

Hätte ich nie geglaubt - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...