1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

Diskutiere Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man kann beim mittagessen oder frühstück die KH nicht zählen, weil es dort auf ein paar gramm mehr oder weniger nicht ankommt. aber abends sind...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann beim mittagessen oder frühstück die KH nicht zählen, weil es dort auf ein paar gramm mehr oder weniger nicht ankommt.

    aber abends sind die KH explizit aus gemüse und salaten und nix anderem! daher sind die 15 - 17 ausdrücklich für gemüse und salat eine höchstgrenze! man MUSS also das gemüse am abend anrechnen! es sei denn man schätzt nur, aber dann schätzt man eben. und zwar so, daß bitte 15-17g rauskommen. und zwar gemüse und nix anderes. weil nix anderes erlaubt ist!
     
    #11 FrankTheTank, 06.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

Die Seite wird geladen...

Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...