1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hätte da mal zwei fragen

Diskutiere Hätte da mal zwei fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde es hier im Forum immer wieder erstaunlich, daß es so vielen geht wie Giagomos und mir. Wir haben nicht fett gegessen, nicht so viel...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich finde es hier im Forum immer wieder erstaunlich, daß es so vielen geht wie Giagomos und mir.

    Wir haben nicht fett gegessen, nicht so viel mehr gegessen und nur aus Unwissenheit zu den falschen Zeiten. Daher verbreite ich meine neuen Weisheiten so gut es geht unter meinem Bekanntenkreis. Wenn ich es früher besser gewußt hätte, wäre ich erst nie dick geworden.

    Ich verdanke diesem Dr. Pape ein neues unbekümmertes Lebensgefühl. Ohne abwiegen und ständigem Aufpassen.

    tamtam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hätte da mal zwei fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Melde mich auch mal zu wort.
    Ich wiege schon ab einfach um zu sehen ob meine Schätzung mit der Realitä übereinstimmt. Besonders bei Nudel fällt mir auf da habe ich fürher bestimmt locker 150 KH gegessen ohne mit der Wimper zu zucken. Mir fällt besonders auf das ich durch das Regelmäßige Essen Morgens und Mittags abends eigentlich keinen Hunger habe. Ich esse zwar dann trotzdem aber Freude macht es mir keine besonders dann wennich Mittags Warm gegessen habe. Meist esse ich auf der Arbeit Salat und Brot oder Brötchen und Quark. Dann bin ich ganz froh das ich den Shake habe.
    Eigentlich wollte ich am Anfang 5 Kilo abnehmen aber jetzt wo es so "einfach" geht will ich mehr. 7 Kilo habe ich und ich will noch mal so viel. Um mein angebliches Idealgewicht zu haben müsste ich allerdings noch 20 Kilo abnehmen das halte ich für Total unrealistisch. 49 kilo schaffe ich bestimmt nicht und ich glaube auch nicht, dass das Gesund wäre mein BMI wäre dann 19,6.


    Manchmal gönne ich mir auch was 1 kugel Eis was Süßes nach dem Mittagessen oder auchmal 5 Salzstangen. Aber ich esse viel bewuster esse nur noch in aller Schwchsten Momenten was "nebenbei"
     
    #22 Nurse74, 13.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    19.6 hat auch nix mit ideal zu tun. eher BMI 22 + 1 für jedes jahrzehnt über 20. ist aber auch weider nur so eine faustformel.
     
    #23 FrankTheTank, 13.05.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich habe ja schon von meinen Besuchen bei Dr. Pape berichtet.

    Er sagt mir in einem ersten Gespräch, dass er mich realistisch bei einem Zielgewicht von 69 kg sähe.

    Ich bin 48 J. und 1,63 groß.

    Ich habe hinterfragt, wie er denn auf diese Zahl käme und er sagte mir, dass ein realistisches Zielgewicht das aktuelle Gewicht abzüglich der Fettmasse über 20 kg ist.

    In meinem Fall war das 81,1 kg Anfangsgewicht und 32,2 kg Fettmasse, also 81 kg - 12 kg = 69 kg.
     
    #24 Phantomin, 13.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hätte da mal zwei fragen

Die Seite wird geladen...

Hätte da mal zwei fragen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...