1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hätte da mal 2 Fragen

Diskutiere Hätte da mal 2 Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Der dritte Tag ist angebrochen und ich bin immer noch dabei. Jippiiiii lol. Ich hab da aber doch noch Fragen. 1: Kann ich...

  1. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    Der dritte Tag ist angebrochen und ich bin immer noch dabei. Jippiiiii lol.

    Ich hab da aber doch noch Fragen.
    1: Kann ich Kaffee zwischendurch trinken ( mit Süßstoff und Sojamilch ) ?
    2: Muss ich die 5 Std. Pause exakt einhalten oder können es auch mal mehr (z.B. 6) sein.

    Ich musste heute früh zum Arzt und wusste nicht wann ich zum Frühstücken komme, deshalb habe ich schon um 7uhr gefrühstückt. Wenn ich das mit den 5 Std. so bereche, müsste ich um 17uhr schon Abend essen, das wär mir dann doch bissl zu früh.

    Gruss Dana
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hätte da mal 2 Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    man kann es auch verschieben 5 stunden sind richtwerte so pie mal auge mann kann ned immer exakt essen .
    und kaffee geht auch.
     
    #2 Casarea, 13.08.2012
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Dankäääää :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    geht kaffe wirklich zwischendurch mit sojamilch??? die hat doch kh und man soll doch nicht zwischen den mahlzeiten. ich denke mal ich kenne die antwort..kaffee ja, aber ohne milch nur mit verdünnter sahne ( auch zwischendurch mit sahne? )...mennoooo...mir fehlt der milchkaffee am nachmittag:( gibts denn da garkeine andere lösung?
     
    #5 daniela01, 13.08.2012
  7. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich. Du sollst ja nicht deinen Kaffee mit 3 Litern Milch trinken. Ein Schuss Soja Milch ist nicht schlimm, du musst es nur in Grenzen halten. Auf den Zucker solltest du dann auch verzichten, wenn du es süß magst nimm lieber den Süßstoff!
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich würde keinen Kaffee mit Sojamilch zwischen den Mahlzeiten trinken. Wenn ich zwischendrin mal Lust auf Koffein habe, trinke ich einen Espresso mit Süßstoff. Aber mir reicht in der Regel mein Kaffee zum Frühstück (mit Sojadrink) und zum Mittagessen (mit Kuhmilch).

    Laut Pape sind 4-6 Stunden ok.

    Gruß,

    Anni
     
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    danke!..naja...dann prost wasser:D
     
    #8 daniela01, 13.08.2012
  10. Anzeige

  11. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Huhuu nochmal,

    Ich versuch mich mal dran zu halten, obs klappt???? Die Dana ist süchtig danach.
    Wie sieht es den aus mit Kaffe mit nur Süßstoff zwischen den Mahlzeiten?

    lg Dana
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hab ich zwei Threads weiter oben bereits beantwortet.

    Ja, Aller Anfang ist schwer.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Hätte da mal 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Hätte da mal 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. Hätte da mal zwei fragen

    Hätte da mal zwei fragen: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr alle kh und ew genau abwiegt? Ich bin nämlich eher so das ich das nach gefühl mache weil ich´s nicht so mit...
  3. Sorry hätte ein paar Fragen

    Sorry hätte ein paar Fragen: Hoi alli 1. wie komme ich zu der Eiweisstabelle,wenn ich es so schreibe gar nicht den Doppel S gibts auf meinem Rechner nicht. 2. Habe...
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...