1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hätte da auch mal eine Frage

Diskutiere Hätte da auch mal eine Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und bräuchte mal ein paar Tips. Ich habe das Problem das ich zur Zeit abends, also ab 16h in der Gastronomie arbeite, nicht im Restaurant,...

  1. Bine

    Bine Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und bräuchte mal ein paar Tips.
    Ich habe das Problem das ich zur Zeit abends, also ab 16h in der Gastronomie arbeite, nicht im Restaurant, sondern im Bistro einer Sporthalle.
    Kann mir mein Essen also nur mitnehmen und habe dort auch nicht viel Zeit zu essen.
    Bislang hab ich so abends eben nie gegessen und mir hat der Magen geknurrt wenn ich nach Hause kam.
    Auch wenn ich immer schon wußte das es komplett falsch ist hab ich meist dann noch eine Kleinigkeit zu mir genommen.
    Das wird ab heute auch anders.
    Nur, was kann ich zu mir zu essen an Eiweißen mitnehmen, was man gut vorbereiten kann? Für heute gibt es eben schon mal Salat, aber ich Kann doch nicht immer nur Salat abends essen :o
    Vielleicht weiß jemand was?
    Darüberhinaus hab ich immer gedacht Quark und Mozarella zum Beispiel wären auf jeden Fall Eiweiße. Jetzt hab ich in einer Trennkostliste gelesen das es neutrale Lebensmittel sind.
    Was stimmt denn nun ???
    Neutrale Lebensmittel darf ich auch immer zu jeder Mahlzeit kombinieren, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Liebe Grüße Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bine
    es gibt sonnst auch eiweisshakes die du mitnehmen kannst. sind ziemlich nahrhaft. also ich habe nachher keinen hunger mehr. abends sind einfach eiweisse und hauptsächlich gemüse erlaubt. mozarella hat gemäss meinem buch einen eiweisgehalt von 20-30 g bei 100 gr mozarella, also eindeutig eiweiss.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Bine,

    es gibt auf der SIS WEbseite neben dem Eiweis-Shake auch einen Riegel EIweiss, den man essen kann. Für unterwegs, wenn keine Mahlzeit oder kein Shake da ist. Sollte aber die Ausnahme sein ,, denke ich.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Abends nichts essen oder dann erst viel später und dann möglicherweise Kohlenhydrate ist wenn man sich an SIS halten möchte ziemlich schlecht.
    Wie Du schon selber erkannt hast, solltest Du das ändern.
    Schnell und einfach kannst Du abends einen Eiweißshake zu Dir nehmen. Ob das nun das überteuerte SIS Zeug sein muss oder ob du einen anderen Hersteller nimmst, bleibt Dir überlassen.


    Ich persönlich habe mir aus der Apotheke Almased besorgt. Almased hat zwar strikt genommen auch ein paar Kohlenhydrate aber Eiweiß überwiegt. Außerdem bekommt man es in jeder Apotheke und nachdem Du das getrunken hast kannst Du die nächsten fünf Stunden nicht mehr an Essen denken. Wenigstens geht es mir so.
     
    #4 Matthias, 01.11.2007
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eine Eiweishaltiges Abendessen ist ohne ein paar Kohlenhydrate eh nicht zu machen. auch im SIS kochbuch hat es immer etwas Kohlehydrate aufgeführt. Aber der Eiweiss anteil überwiegt emens.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mascha

    Mascha Guest

    Trinkst Du das abends? Oder auch schon mal mittags als "Turbo"? Löst Du das Almased in Wasser auf? Oder in Milch?
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Ich trinke es nur abends wenn es schnell gehen muss und ich keine Lust habe mir noch ein Stück Fleisch in die Pfanne zu hauen. Bei der Zubereitung ziehe ich Milch vor. Mit Wasser schmeckt das ganze doch ziemlich brrrrrrrrrrr.
     
    #7 Matthias, 01.11.2007
Thema:

Hätte da auch mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hätte da auch mal eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  3. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...
  4. Hätte da mal 2 Fragen

    Hätte da mal 2 Fragen: Hallo Ihr Lieben, Der dritte Tag ist angebrochen und ich bin immer noch dabei. Jippiiiii lol. Ich hab da aber doch noch Fragen. 1: Kann ich...
  5. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...