1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hängebauch-was nun??

Diskutiere Hängebauch-was nun?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!
     
    #1 12Moni0842, 16.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hängebauch-was nun??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja Moni, das habe ich mir heute auch gedacht. An 3 Stellen merkt man es am ehesten: B B und OA (= Oberarme). Wenn man jung ist merkt man das noch nicht so, aber in unserem Alter... Leider.

    Ich mach schon Übungen dafür, aber ganz wird das nicht verschwinden. Darum ist es gut, wenn man nicht mehr so jung ist, langsamer abzunehmen.

    Ich glaube am besten helfen da Wickel. Wenn man das Geld hat, dann wo hinzugehen. Sonst muss man es selbst machen.

    wickel zum Straffen beim Abnehmen - Google-Suche
     
    #2 Lebensfreude, 17.09.2014
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    das hätt ich auch gern gewußt. ich ahne schlimmes. nach 2 kaiserschnitten...(n)
     
    #3 pegchen, 17.09.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Welche Übungen sind das Lebensfreude?
     
    #4 12Moni0842, 17.09.2014
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ich habe gelesen langsames Treppensteigen hilft beim Bauch. Einfache Übungen mit Hanteln ( ich nehme gefüllte 1,5 l Flaschen ) helfen bei OA und Busen. Werde weiter suchen. :rolleyes:
     
    #5 12Moni0842, 18.09.2014
Thema:

Hängebauch-was nun??