1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hänge fest

Diskutiere hänge fest im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist so bei dieser Essform. Vielleicht weil wir uns nicht immer im gleichen Masse bewegen.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist so bei dieser Essform. Vielleicht weil wir uns nicht immer im gleichen Masse
    bewegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hänge fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mal mit Fatburner probiert? bei längeren Stillständen mach ich das immer: ich zitiere:

    Fatburner - welche es gibt, und wie sie wirken...

    Vitamin C:stimuliert Hormone,die die Fettverbrennung unterstützen,und fördertdie Produktion von Carnitin einen Eiweißstoff, der Fett in die Muskelzellen transportiert und abbaut. Jod wird in die Schilddrüsenhormone eingebaut - wichtig für den Fettstoffwechsel. Magnesium managt den Stoffwechsel in den einzelnen Zellen, kurbelt dort die Fettverbrennung an.
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Kräuter, die die Verdauung ankurbeln:

    Rosmarin: stärkt die Verdauungsorgane und sorgt für deren bessere Durchblutung.
    Weißer Andorn: verstärkt den Gallenfluß, das bringt die Verdauung in Schwung.
    Berberitz: hilft Leber und Galle bei ihrer Entgiftungsarbeit.
    Enzian: regt die Verdauungssäfte an.
    Hagebutte und Beifuß:aktivieren Magen und Darm und stärken die Abwehrkräfte.
    Löwenzahn: wirkt entwässernd.

    ich hoffe du kannst etwas damit anfangen; die Kräuter als Tee oder Gewürzzutaten.
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe diese Woche auch wieder 500g zugenommen:(
    Nun ja, lässt sich nicht ändern und ich werde trotzdem fleissig weitermachen.
    Immerhin habe ich schon ca. 9cm (!!!!) an Bauchumfang verloren.:D
     
    #34 fruehchen, 25.09.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo fruehchen, probiere mal heute Abend mit dem Abendessen Vitanin C einzunehmen, es wirkt bestimmt, ich schwöre drauf. Diese Zunahmen zwischendurch nerven schon ganz schön, ich kenn das auch, aber bei uns Frauen spielen auch immer die Hormone noch ne Rolle..... wenn du verstehst was ich meine!
    Kopf hoch, das gibt sich wieder, und dann flutscht es wieder;)
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Sich keinen Stress machen

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache SIS nun seit 20.08. diesen Jahres und habe bisher 6 kilo damit abgenommen. Ich bin mehr als zufrieden damit und ich habe die Beobachtung gemacht, dass ich in den Wochen in denen ich rumgerechnet habe und mich verrückt gemacht und Fett und Kallorien eingespart habe, entweder überhaupt nicht abgenommen habe oder sogar noch zugenommen.
    Ich esse mittags eine fettreduzierte Mischkost und Abends meisst Kurzgebratenes mit Salat, Gemüse, oder mal Rohkost mit einem leckeren Thunfisch,- oder Putendip,- auch der Blumenkohlauflauf aus unserem Rezepteteil steht bei meinem Sohn und mir sehr hoch im Kurs. Und ich esse reichlich bei meinen Mahlzeiten.

    Seit etwa 2 Wochen esse ich nur noch viel Obst zum Frühstück. Fastfood gibt es überhaupt nicht mehr bei uns. Weder in Form von TK Pizza noch irgendwelche Fixprodukte mit Geschmacksverstärkern. Lightprodukte kaufe ich ausser Cremefine auch nicht mehr, denn ich habe bemerkt, dass ich von normalen Lebensmitteln wesentlich schneller satt werde.
    Getrunken wird bei uns nur Wasser (ich trinke täglich mind. 3 Liter).

    Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich fauler Strick kaum Sport mache.:o Ein Manko an dem ich unbedingt arbeiten sollte.

    Manchmal glaube ich je mehr man sich reinstresst und ans abnehmen denkt, desto weniger klappts mit dem abnehmen.
    Ich kann wirklich sagen, das sich mein Umgang mit Lebensmitteln durch SIS normalisiert hat. Früher dachte ich ständig ans essen,- mittlerweile vergesse ich sogar manchmal nach den 5 Stunden. :)

    Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen für eine schlanke Zukunft.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #36 Merle2007, 27.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

hänge fest

Die Seite wird geladen...

hänge fest - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  2. Hängebauch-was nun??

    Hängebauch-was nun??: Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!
  3. Dukan Diät Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

    Mit gehangen -/ Mit gefangen =): Spontan Dukan ;) Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben,...
  4. Ich hänge :( Motivationsschub :(

    Ich hänge :( Motivationsschub :(: Hi ihr Lieben, mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss. Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte...
  5. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...