1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hält vegetarische Ernährung schlank?

Diskutiere Hält vegetarische Ernährung schlank? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vegetarische Ernährung hält schlank? Nicht unbedingt. Wer auf Fleisch verzichtet, hat nicht automatisch eine schlankere Figur. Es gibt viele...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Vegetarische Ernährung hält schlank? Nicht unbedingt.
    Wer auf Fleisch verzichtet, hat nicht automatisch eine schlankere Figur. Es gibt viele Getreideprodukte, Samen, Pflanzenöle, Nüsse und auch Süßwaren, die sehr kalorienreich sind. Sogar Gemüse und Pilze kann man mit fetthaltigem Käse überbacken und somit sehr energiereich zubereiten. Daß viele Vegetarier der Statistik nach ein niedriges Körpergewicht haben, liegt wohl insgesamt an ihrem bewußteren Lebensstil.
     
    #1 Zauberfee, 27.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Hält vegetarische Ernährung schlank?

Die Seite wird geladen...

Hält vegetarische Ernährung schlank? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

    Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?: Ähm... ich find die Dinger äußerst lecker, weiss aber nicht wirklich ob sie gut geeignet sind wenn ich mit SiS anfange?! Und wozu gehören Sie...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...