1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hähnchenfleisch mit Knochen...wiegen?

Diskutiere Hähnchenfleisch mit Knochen...wiegen? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mal ne blöde Frage....Wenn ihr Hähnchenfleisch esst, und das sid z.B. Flügel, oder ne ganze Brust im Ofen...Schneidet ihr euch dann was ab und...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mal ne blöde Frage....Wenn ihr Hähnchenfleisch esst, und das sid z.B. Flügel, oder ne ganze Brust im Ofen...Schneidet ihr euch dann was ab und wiegt es oder wie macht ihr das? Denn im Grunde genommen zählt der Knochen ja nicht mit?!
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm... gute Frage... man kann ja schlecht aus den Flügeln die Knochen rauspulen... da ist ja eh nicht viel Fleisch dran...

    Aber eigentlich zählt ja NUR das Fleischgewicht... Die Knochen ißt man ja nicht mit, dann brauch man sie auch nicht zu wiegen...
     
    #2 Tauchbine, 11.06.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hihi, das mit der Pulerei dachte ich mir auch. Aber ist ja schon arg schwer zu schätzen was dann da an Fleisch noch übrig ist. Ich hab bisher jedenfalls nichts gewogen und einfach gegessen. Bei fddb hab ich immer die Gesamtmenge eingegeben bis dato, da wußte ich ja das nach oben hin noch Luft war.
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 11.06.2011
Thema:

Hähnchenfleisch mit Knochen...wiegen?

Die Seite wird geladen...

Hähnchenfleisch mit Knochen...wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  2. Und nochmal Hähnchenfleisch :-)

    Und nochmal Hähnchenfleisch :-): Frieda meinte, damit´s nicht untergeht (das Rezept)...also Beitrag hierherkopiert: Ich hatte heute gar kein Problem mit "ohne KH"...bei uns gab´s...
  3. Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch?

    Abends Rohkost-Salat mit Döner-Hähnchenfleisch?: Hallihallo, ich hab mal wieder eine Frage zum Abendessen:) Ist es okay abends Salat mit Döner-Hähnchenfleisch zu essen? Ich hatte heute einen,...