1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce

Diskutiere Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Maxima71 , für 2 Portionen reicht es mindestens ! Besonders, wenn man noch Beilagen dazu isst. (ich habe es allerdings ohne Beilagen gegessen)

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Maxima71 , für 2 Portionen reicht es mindestens ! Besonders, wenn man noch Beilagen dazu isst. (ich habe es allerdings ohne Beilagen gegessen)
     
    #11 Phantomin, 13.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Super, danke dir, bei uns gibt's das dann ohne Beilage, so als eingefleischter Sisler ;)
     
    #12 Maxima71, 13.11.2013
    Phantomin gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    also ich habe gestern mehr als reichlich davon gegessen und heute den Rest mit in die Firma genommen, (und diese Portion werde ich vermutlich gar nicht schaffen)

    Lass es dir gut schmecken und berichte gerne, wie es bei euch angekommen ist ! :)
     
    #13 Phantomin, 13.11.2013
    Maxima71 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ohhhhhhh, das sieht lecker aus. Muss ich auch mal nacharbeiten. Ich bin nur gespannt, wie mein Mann die weichen, warmen Gurken finden wird. Es kommt auf einen Versuch an!
     
    #14 FrauEigensinn, 13.11.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Wow - ein Gedicht! :love: Konnte mir das erst nicht vorstellen - mit der warmen Gurke :confused: - aber es schmeckte wunderbar!!! Männe meinte auch: (y)

    Wird es ab jetzt öfter geben! DANKE!!! :happy:
     
    #15 KäferchensMama, 10.12.2013
Thema:

Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce

Die Seite wird geladen...

Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen - Curry mit Apfelsoße

    Hähnchen - Curry mit Apfelsoße: Dieses leckere Rezept gibt es bei mir fast schon jede Woche :love: Geht recht schnell und einfach! Inspiriert von chefkoch Zutaten: (für 6...
  2. hähnchen cordonbleu

    hähnchen cordonbleu: weiss jemans wieviele pp ein hähnchen cordon bleu 125 g hat? in der propoints liste finde ich es nicht
  3. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  4. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  5. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...