1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleischbällchen

Diskutiere Hackfleischbällchen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; huhu ihr lieben, wie macht ihr denn eure hackfleischbällchen für abends (sofern ihr welche esst)??? ich nehme meistens: hackfleisch...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    huhu ihr lieben,

    wie macht ihr denn eure hackfleischbällchen für abends (sofern ihr welche esst)???

    ich nehme meistens:

    hackfleisch (grins, ohne wärs bissel doof)
    ei
    salz, pfeffer
    thymian
    maggi
    schafskäse


    alles verkneten (ausser käse), schafskäse reindrücken und in olivenöl braten
     
    #1 schnucki, 04.02.2008
  2. schnucki

    schnucki Guest

     
    #2 schnucki, 04.02.2008
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ups, zitieren hat nicht geklappt, sorry
     
    #3 schnucki, 04.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Ich bin auch ein Maggi Fan und Ziegen und Schafskäse mag ich auch-
    Stelle nächstens ein Spaghetti-Rezept ins Forum das schmeckt Dir dann
    sicher auch.
    Svava
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Oooohhhhh, ich bin eine lebende Frikadelle.......habe seit ich SiS mache einmal welche für Mittags gemacht........wenn ich alleine schon Frika oder Hack lese.......ohje ohje....jetzt wisst ihr auch,wie ich an mein vorheriges Gewicht gekommen bin ;-)))))))))))) naja,paar Donuts waren ja leider auch dabei :D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na seht ihr, ist doch ein super beitrag, mag wohl jeder gern.

    man kanns für SiS bissel umwandeln.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 04.02.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Für die Hackbällchen mit Rahmsauce und Preiselbeeren-Konfitüre bei der IKEA könnte ich steeeeeeeeeeerben!

    Svava
     
Thema:

Hackfleischbällchen