1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella

Diskutiere Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Das liesst sich wirklich sehr gut . Ich nehme an das es für 4 Personen ist . Das werde ich mir heute zum Mittag und Abendessen machen .

  1. Daggi810

    Daggi810 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Das liesst sich wirklich sehr gut . Ich nehme an das es für 4 Personen ist . Das werde ich mir heute zum Mittag und Abendessen machen . ​
     
    #31 Daggi810, 28.01.2013
  2. Anzeige

  3. klari

    klari Guest

    etwas abgewandelt wegen der Werte:

    Hackfleisch-Auflauf mit Tomaten und Zucchini (4 Portionen)
    1 Zwiebel 85g
    400g Tomaten
    3 Zucchini 900g
    2 EL Öl
    750g mageres Faschiertes
    Oregano und Basilikum
    15g Tomatenmark
    Salz, Pfeffer
    2 Eier
    200 g Sauerrahm 15%


    Nährwerte: 45,9g, 11,7g, 27,7g

    Variante 1:
    statt 3 Zucchini nur 1, dafür 250g Schwammerl dazu (46,7g, 10,55g, 27,55g)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. miauz

    miauz Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    leeeecker hört sich das an! Auf Hack habe ich auch richtig Appetit *wird gelich mal aufgeschrieben* Danke!
     
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Seeeeehr lecker :-) Das gibts jetzt öfters. Meine Familie hat "gefressen" weils so lecker war :-)
    Danke für das tolle Rezept, Jana
     
  6. Anzeige

Thema:

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella

Die Seite wird geladen...

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella - Ähnliche Themen

  1. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  2. Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum

    Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum: Bruschetta mit Schinken, Tomaten und Basilikum (4 Pers) 1 Fladenbrot 200 g passierte Tomaten 250 g italienischen Schinken 300 g...
  3. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  4. Tomatensalat

    Tomatensalat: Dreierlei Tomatensalat 1.) mit Rucola und Parmesan Rucola ---> waschen 2-3 Tomaten ---> grob würfeln oder in Scheiben 1 Bd. Frühlingszwiebel...
  5. Phase 1 - Tomatenpürees

    Phase 1 - Tomatenpürees: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen 2. Tag der Dukan Diät. ......und mir fällt es echt schwer, auf Brot und Gemüse zu verzichten :-(...