1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella

Diskutiere Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hmm.. bin gerade auf rezeptsuche..fündig geworden..mit variationen..klasse wenn es dir/euch geschmeckt hat, freu mich immer über eine positive...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wenn es dir/euch geschmeckt hat, freu mich immer über eine positive bewertung. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_schilder_2_1.gif
     
    #11 schnucki, 02.04.2008
  2. Anzeige

  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eben erst gefunden, aber wenn ich es probiert habe schreibe ich!!
     
    #12 paula42, 02.04.2008
  4. Dani

    Dani Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    den gab´s bei mir gestern.. super lecker, hat sogar meinem männe geschmeckt..
    danke für das tolle rezept.

    Viele Grüße
    Dani
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    so, Jana,..........................


    Habe heute noch mal Dein Hackauflauf gemacht :D

    Sorry, habe es heute etwas abgewandelt, wenn ich das durfte, denn das Problem ist

    Bernd mag nicht soo gerne Zucchini.

    Also, hier das abgewandelte Variante:


    2 Zwiebeln

    3 Knoblauchzehe

    halbe Aubergine

    3 orangene Minipaprika ( hab ich heute ausnahmsweise beim Aldi geholt)

    1 Kohlrabi

    Habe alle Sorten etwas gröber gewürfelt ( man will ja was zwischen den Zähnen und

    was zum beißen haben )

    Habe die Zwiebeln und den Knobi in der Pfanne angebraten und dann das Hack rein

    und auch direkt mit gebraten ( mmmmhhhhh das hat geduftet :D )

    Dann Tomatenmark rein, zum Schluß Aubergine, Paprika und Kohlrabi mit angebraten.

    Ofen vorgeheizt, in der Zeit habe ich die Ei-Creme fraiche Masse fertig gemacht.

    Dann die Eimasse drüber ( habe ausversehen 3 Eier gemacht, zu spät :D ) und dann

    Tomaten und Mozarella drüber verteilt und dann für ca. 25 min. in den Ofen.


    Ich kann die sagen, ach habe es doch recht gut gewürzt, mit dem roten Chili was man

    beim Türken über die Pizza machen kannst.

    uiuiuiuiui, war recht gut gewürzt, hat aber gut rein gepasst.

    jam, jam, jam, lekker kann ich dazu nur sagen :D
     
    #14 Bärbel, 20.06.2008
  6. Manuwolf

    Manuwolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super Auflauf

     
    #15 Manuwolf, 21.06.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe diesen Hackfleischauflauf auch gemacht und fand ihn sehr gut.
    Versuche das mal mit Sellerie, schmeckt sicher auch gut.

    Habe gleich meiner Mutter das Rezept gegeben.
     
  8. anjaundstefan

    anjaundstefan Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ooohhh das war voll lecker schnucki hat sogar meinem mann geschmeckt und er isst eigentlich kein zucchini
    dafür ein dickes danke
     
    #17 anjaundstefan, 16.07.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na komm gibs zu, haste ihm gar nicht verraten was drin ist und er mußte mit verbundenen augen essen:D
     
    #18 schnucki, 17.07.2008
  10. Anzeige

  11. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana-Schnucki,

    habe im Moment eine Zucchini Schwemme und habe nach Rezepten gesucht. Gestern habe ich Deinen Auflauf gemacht, super lecker!!! Mach ich gleich nächste Woche nochmal. Habe allerdings noch ein bißchen Schafskäse reingenommen...

    Danke und liebe Grüße
    Ilona
     
    #19 locke33, 24.07.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Suppe mit Creme fraiche. Weichkochen, pürieren, abschmecken!
     
    #20 Nervensäge, 24.07.2008
Thema:

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella

Die Seite wird geladen...

Hackfleisch-Auflauf mit Tomate und Mozzarella - Ähnliche Themen

  1. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  2. Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum

    Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum: Bruschetta mit Schinken, Tomaten und Basilikum (4 Pers) 1 Fladenbrot 200 g passierte Tomaten 250 g italienischen Schinken 300 g...
  3. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  4. Tomatensalat

    Tomatensalat: Dreierlei Tomatensalat 1.) mit Rucola und Parmesan Rucola ---> waschen 2-3 Tomaten ---> grob würfeln oder in Scheiben 1 Bd. Frühlingszwiebel...
  5. Phase 1 - Tomatenpürees

    Phase 1 - Tomatenpürees: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen 2. Tag der Dukan Diät. ......und mir fällt es echt schwer, auf Brot und Gemüse zu verzichten :-(...