1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt ihr Tipps um die KH-losen Abende lecker zu gestalten

Diskutiere Habt ihr Tipps um die KH-losen Abende lecker zu gestalten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin noch am Anfang meiner SiS Karriere und ich tu mir unheimlich schwer abends keine KH zu essen. Ich esse keine Tomaten...

  1. mitchi84

    mitchi84 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin noch am Anfang meiner SiS Karriere und ich tu mir unheimlich schwer abends keine KH zu essen. Ich esse keine Tomaten und es gibt so unzählige Rezepte bei denen man immer Tomaten nutzen soll :runzeln:
    Viell. habt ihr Ideen und Tipps wie ich es einfacher haben kann... besonders für den Start...

    Schon mal danke und noch einen tollen Sonntag

    eure Michi
     
    #1 mitchi84, 24.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guck doch mal hier in die Rezepte-Kategorie für abends. Es gibt viele Rezepte, ganz ohne Tomaten.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
  4. mitchi84

    mitchi84 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass werde ich doch glatt mal machen.... und wie kamt ihr so mit dem anfänglichen Hunger / Lust nach KH am Abend klar?
     
    #3 mitchi84, 24.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Naja, da hilft nur eisern bleiben, weil man ja ein Ziel vor Augen hat. Jetzt macht es mir gar nichts mehr aus, abends keine KH zu essen. Ich esse die mittags und sage mir dann abends, die kannst du doch morgen früh und morgen mittag wieder essen. Irgendwie muss man sich motivieren, gerade wenn man viel abzunehmen hat. Aber ich sage dir, ich bin froh, wenn ich nicht mehr im 3stelligen Bereich bin.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Na ja, auf Süßes hatte ich eigentlich gleich nach ein paar Tagen kein Verlangen mehr.
    Ich tu mir leichter, wenn ich abends etwas Warmes koche. z.B. Fischfilet gedünstet mit Gemüse, oder Paprika, Zucchini, Auberginen im Wok gedünstet, dazu Putenstreifen und ein EL Kräuterfrischkäse. Rühreier mit Schinken und dazu gemischter Salat. Solche einfachen Sachen halt. Nur Salat mit Thunfisch oder Schafskäse machen mich auch nicht richtig satt. Da habe ich neulich auch noch 1 kleine Frikadelle und 1 Stück Käse essen müssen um meine Gelüste zu befriedigen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG BellaDonna
     
    #5 BellaDonna, 24.10.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn man in der Ernährungsumstellung erstmal voll drin ist, dann sind die Abende ohne KH kein Problem mehr. Und Süsses würde ich echt am mittag essen, sonst kommt evtl. abends der Jieper.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man gewöhnt sich dran. die lust auf kartoffeln und nudeln am abend ist bei mir eigentlich verschwunden. mal ein schnnelles brot ist aber schon eine schöne sache. da ich fast mein zielgewicht erreicht habe, kann ich auch mehr sündentage einlegen und abends ganz normal essen. allerdings muß ich davor warnen. ich führe wieder sehr genau buch, seit ich auch abends sündige und kann bestätigen, daß KH am abend sich sofort dramatisch auf den abnahmeerfolg auswirken. zumindest bei einem sportmuffel wie mir. das mag nicht bei jedem so sein, aber vorsicht. schaut euch das genau an, wenn ihr sowas macht.

    was den hunger auf süsses angeht, so nehme ich abends immer ein dessert: quark mit süsstoff und aroma oder ein paar zuckerfreie bonbons unterdrücken den hunger auf süsses recht schnell und wirksam. aber damit bleibe ich dann auch immer innerhalb der 15g grenze für KH.
     
    #7 FrankTheTank, 25.10.2010
Thema:

Habt ihr Tipps um die KH-losen Abende lecker zu gestalten

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Tipps um die KH-losen Abende lecker zu gestalten - Ähnliche Themen

  1. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...
  2. Vielleicht habt ihr noch Tipps

    Vielleicht habt ihr noch Tipps: Hallo. Meine Mahlzeiten wie folgt aus morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot oder 2 Mehrkornbrötchen mit dünn Letta dann Marmelade/Nutella oder Honig...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...