1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Diskutiere Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Werde doch etwas schenken Jetzt habe ich mich doch zum Konsumwahn hinreissen lassen und meiner Frau etwas ganz exklusives besorgt ! ! Sie...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Werde doch etwas schenken

    Jetzt habe ich mich doch zum Konsumwahn hinreissen lassen und meiner Frau etwas ganz exklusives besorgt ! !

    Sie bekommt dieses Jahr von mir eine extra exklusive Luftgitarre geschenkt ! Ist dass nicht toll ?

    Ich habe auch schon extra eine Luftvitrine gebaut in die sie genau reinpasst !

    Jetzt fühle ich mich gleich viel besser rofl rofl

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sag mal kann es vieleicht, aber nur vieleicht sein das Du Dich über uns Lustig machst:p
     
    #32 Abnehmen Gast 78092, 27.11.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Würde mir doch im Traum nicht einfallen :D rofl
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    der bernd wieder. wetten, dass er im ganzen keller schon geschenke versteckt hat:D
     
    #34 Schnucki, 28.11.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nee, ich komm nicht durch den Schornstein .... :D:D
     
  7. Vanessa21

    Vanessa21 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #36 Vanessa21, 05.12.2010
  8. Anzeige

Thema:

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...