1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Diskutiere Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen?
    ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich was tolles sehe, kaufe ich es und lege es weg, das kann auch schon im sommer sein, gg

    ich beschenke gern meine familie, das beschränkt sich auch auf diese, dh. mit eltern bzw. schwiegereltern.

    lg
    mondtaler
     
    #1 mondtaler, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich kaufe weihnachtsgeschenke erst einige tage vor dem fest, vorher habe ich keine lust dazu. wir haben ja keine kinder zu beschenken und da braucht man sich dann nicht so einen stress machen.

    LG aennie
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    nee du, gab ja auch noch kein weihnachtsgeld. ich antworte dann mal in einem monat wieder:D. ich hole sie immer auf den letzten drücker.
     
    #3 Schnucki, 26.10.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich denke im Moment noch gar nicht an Weihnachtsgeschenke. Besorge sie immer erst ab Ende November. Jetzt ist es noch zu früh für mich. Denke auch, daß Weihnachtsgeschäft kommt erst noch.
     
    #4 Zauberfee, 26.10.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wir schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten. Dafür gibts das ganze Jahr über schon kleine Geschenke. So muss man sich wegen Weihnachten keinen Stress machen.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  7. Abnehmen Gast 73848

    Abnehmen Gast 73848 Guest

    ich hab noch keine Ahnung was ich schenken soll, ich habe einfach keinen Plan z.z.
     
    #6 Abnehmen Gast 73848, 27.10.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ne, kaufe seit Jahren keine Geschenke mehr und werde diesen Konsumwahn auch in Zukunft nicht unterstützen !
     
  9. Chumps

    Chumps Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne ich weiß auch noch gar nicht wie ich das machen soll, da ich die letzen 2 dezember wochen durcharbeite (mo-sa) und vorher bin ich nicht wirklich in weihnachtsstimmung, dazu bin ih eh mit der ganzen Familie zerstritten also mal sehen :D
     
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    das tu ich auch nicht. ich schenke wie schon gesagt sehr gern und es ist bei uns tradition, daß wir mit den kindern und deren familien heiligabend zusammensitzen und "kleine" geschenke verteilen. das schlimme ist nur, daß es heute oft übertrieben wird und der eigentliche sinn von weihnachten dadurch auch irgendwie verloren geht.
    anschließend gibt es fondue und feuerzangenbowle, hach - ich freu mich drauf.

    lg
    mondtaler
     
    #9 mondtaler, 28.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei uns gibts an Heiligabend bei meinen Eltern auch Fondue. Wir sind nur zu viert, aber trotzdem ist es was ganz Besonderes. Einen Baum haben meine Eltern schon lange nicht mehr, aber geschmückt ist das Wohnzimmer trotzdem. Sie hat eine Engelsammlung und das wird dann aufgebaut. Ich liebe Weihnachten, wegen der schönen Stimmung, nicht wegen der Geschenke.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
Thema:

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...