1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt ihr eigentlich...

Diskutiere Habt ihr eigentlich... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...einen bestimmten Tag in der Woche wo ihr euch wiegt? Sollte man sich lieber morgens oder abends wiegen? Danke für eure antworten :D

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ...einen bestimmten Tag in der Woche wo ihr euch wiegt?

    Sollte man sich lieber morgens oder abends wiegen?

    Danke für eure antworten :D
     
    #1 hero0815, 17.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habt ihr eigentlich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wiege mich alle 1-2 tag ( kontrolle ) und das am Morgen !!!;)
     
    #2 Grummelline, 17.06.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ja ich hab einen bestimmten Tag:
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag:wand:
    Ich weiß, es ist doof,aber trotz aller Gegenversuche komme ich immer wieder da an, jeden Tag auf dieses blöde Ding zu steigen.Man kann wohl nie ganz aus seiner Haut:teufel:
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 17.06.2010
  5. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja so gehts mir auch schonmal. vor zwei tagen hatte ich 84kg heut morgen 85kg ?????

    Also so ganz versteh ich es nicht.

    Woran könnte es liegen?

    Hab einen Mittag ein stück lasagne und zum nachtisch selbstgem. erdbeerquark aber auch stolze 250g :(


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 hero0815, 18.06.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @hero: Genau deshalb stelle ich mich nur noch einmal die Woche auf die Waage und das ist Montag früh. Ich habe festgestellt, dass ich innerhalb der Woche schon mal bis zu 2kg zunehme, die aber dann am Montag wieder weg sind. Um mich dadurch nicht total verrückt zu machen, halte ich mich an einen Tag und das Gewicht ist für mich bindend in meiner Abnahme (Ticker u. ä.).
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 18.06.2010
  7. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine gute idee ich glaub für den rest der woche bis sonntag schließ ich die blöde waage weg :)

    So macht man sich echt nur verrückt :(
     
    #6 hero0815, 18.06.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich wiege mich natürlich jeden tag und zwar morgens nach dem toilettengang. das gewicht trage ich in eine exceltabelle ein, die in der spalte dahinter den mittelwert der letzten 7 tage berechnet. das ist mein gewicht. alles andere sind meist nur schwankungen im wasserhaushalt (bei mir bis zu 2kg) und kann man getrost ignorieren.

    in einem komplexen dynamischen system, haben deterministische werte (etwa ein einzelnes körpergewicht) keine aussagekraft! - Mathematik Mittelstufe.

    hätte ich mich zum beispiel vor einer woche gewogen und heute wieder, dann hätte ich 500g zugenommen. in wirklichkeit habe ich aber 500g abgenommen. einmal pro woche zu wiegen macht nur weniger verrückt, ist aber keinesfalls genauer.
     
    #7 FrankTheTank, 18.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2010
  10. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Werde meine Waage auch wegschließen und nur noch alle fünf Tage rausholen,
    macht mich ja irre awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_krank_002_1.gif das ständige pendeln des Gewichts.
    lg.
    Gudrun
     
Thema:

Habt ihr eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Habt ihr eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...