1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

Diskutiere habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige Sachen waren schon rührend!
    ich find's traurig, dass er nicht mehr seine Konzerte geben konnte und so früh sterben mußte!
     
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    Leider habe ich das meiste verpasst.
    Sicher ist man hier geteilter Meinung, schließlich hat er da auch nichts mehr davon.
    Aber einen würdigen Abschied hat er sehr wohl verdient.
    Ja, ich mochte seine Musik sehr. Aber wenigstens bleibt uns diese für immer erhalten.
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, als seine Tochter gesprochen hat sind mir dann doch die Tränen gekommen. Aber warum haen sie, sie denn vors Puplikum gezehrt?
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab es nicht gesehen, aber die tochter sollte von alleine zum miko gelaufen sein, hat mir gesagt.

    die lieder sind super, war davon immer ein fan. aber privat war er schon sehr seltsam. mir tun einfach nur die kinder leid.
     
    #4 Blonde Hexe, 08.07.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab die kompletten zwei Stunden vor CNN geklebt und fand die Feier zutiefst bewegend. Natürlich extrem amerikanisch und teilweise sehr kitschig, aber ich glaube, ihm hätte es gefallen! Bei den letzten zwei Nummern war´s dann auch mit meiner Fassung vorbei, und ich hatte wirklich kurzzeitig das Gefühl, die Musik verbindet die ganze Welt. Und bei der Abschlusspredigt war ich traurig, dass da keine Hand neben mir zum Halten war ;).
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Respekt! So weit reichen meine Englischkenntnisse dann doch nicht. Na ja, die Schulzeit ist ja auch schon lange her.

    Ich habe die Sendung auch gesehen (und dabei meine ganze Bügelwäsche geschafft:)). Mit hat es auch gefallen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Tochter spontan zum Mikro gegangen ist. Aus meiner Sicht war das geplant und auch als sie schon geweint hat, wurde sie noch ermutigt, weiterzusprechen. Das hat mir auch nicht gefallen. Erst wird jahrelang alles getan, dass die Kinder nicht der Öffentlichkeit preisgegeben werden und dann spricht sie vor einem Milliardenpublikum. Ich glaube nicht, dass das Michael Jackson gefallen hätte!
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, was davon echt und was inszeniert war, und die Szene mit der Tochter ist mir auch unangenehm aufgestoßen. Die Familie ist ja ziemlich geschäftstüchtig und das Ergebnis war das größte Medienereignis aller Zeiten, wie man hört. Einerseits finde ich es nicht gut, solche persönlichen Ereignisse in der Öffentlichkeit zu zelebrieren, andererseits haben über 1.000.000.000 Menschen Anteil genommen. Und am Ende ist es mir egal, wieviel damit wieder verdient wurde, ich fand´s schön :).

    Wo lief das denn im deutschen Fernsehen, Renate? Ich hab´s nur auf CNN gefunden, und das Englisch war zum Glück nicht besonders kompliziert ;).
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Es lief auf n-tv und zu Beginn wohl auch auf ARD, die dann, so stand es heute bei uns in der Zeitung, sogar die Tagesschau verschoben haben.
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    vielleicht hat man ja auch verschieden Wahrnehmungen, denn mir kam das nicht gewollt vor, die ganze Familie hat gesungen und dann ist die Kleine ans Mikro,so hab ich es gesehen,hab auch gesehen, dass der Kleinste schnell von der Bühne weggebracht wurde.
    ansonsten sehe ich das auch, wie Du Lilian, sehr amerikanisch und natürlich auch medienwirksam aufgezogen.
    seine Musik bleibt unvergessen, und das ist auch gut so
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja ich war auch vor dem TV. Praktisch jeder Sender hat übertragen.
    Ich fand diese Abdankung gut. Ich hatte eigentlich mehr Kitsch erwartet.
    Es war angemessen. Familie, Freunde und die Fans haben ihm die letzte Ehre erwiesen. Beim letzten Gebet wurden auch die TV-Zuschauer einbezogen und ich denke rund um den Erdball haben die Fans mitgemacht. Fand ich schön und ergreifend. Dass seine Tochter Paris noch ins Mikrofon gesprochen hat - was soll man da sagen - Michael Jackson war ihr Papa und sie liebt ihn wie jede normale Tochter ihren Vater liebt - was soll daran falsch sein wenn sie das öffentlich kundtut. Man sollte jetzt da nicht zu viel hinein intepretieren.
     
    #10 Svava, 08.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2009
Thema:

habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

Die Seite wird geladen...

habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  2. Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?

    Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?: Hey, habe einen BMI von 25 und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Ziehe dauernd Bauch ein und habe immer Hände vor´m Bauch. Habe vor...
  3. Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?

    Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?: guten morgen liebe sis-ler :D ich hab da eine frage - vor etwa einer woche habe ich mit sis begonnen mit einem startgewicht von 66,6kg (was für...
  4. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  5. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!