1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Habs total dicke...

Diskutiere Habs total dicke... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...

  1. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    1. Tag
    Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser.
    Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil ich total Hunger hatte.

    2. Tag
    Ich habe 700 g weniger. Wahnsinn!
    Also weiter. Heute habe ich allerdings meine 3x Yokebe gebraucht. Hatte echt Hunger.
    Zwischendurch habe ich ein bißchen Gemüsebrühe gedrunken und Wasser. ca. 2,5 l.

    3. Tag.
    Heute hatte ich nur 200 g weniger. Frust. Ich dachte natürlich dass es zumindest diese Woche rapide runter geht. Aber wieder nicht.
    Ich habe aber trotzdem ausgehalten und wieder nur 3x Yokebe gedrunken und mindestens 3l Wasser.
    Bin mal gespannt auf morgen.
     
    #1 elke3005, 17.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habs total dicke.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Elke, das sind in drei Tagen fast ein Kilo.. also bitte nicht so ungeduldig und nicht so schnell..
     
    #2 engelhexe, 17.11.2014
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo elke,
    wusstest Du, das man bei gesundem Abnehmen von maximal 500 Gramm/Woche spricht?? Vielleicht hilft Dir das, nicht zu große Erwartungen zu hegen. Lieber in kleinen Schritten une beständig, als erst eine Talfahrt und dann einen längeren Stillstand..

    Eile mit Weile ;-).
     
    #3 Cleopatra76, 18.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Cleopatra76,
    ich habs mit kleinen Schritten probiert. Hat aber nichts gebracht.
    Ich muss jetzt endlich mal was sehen. Habs nämlich echt dicke jetzt.
    Ich kann mich einfach nicht mehr sehen, so wie ich zur Zeit aussehe. :devil:
    Aber trotzdem Danke für die guten Ratschläge
     
    #4 elke3005, 18.11.2014
  6. Anzeige

Thema:

Habs total dicke...

Die Seite wird geladen...

Habs total dicke... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und habs geschafft

    Ich bin neu und habs geschafft: Erst mal Hallo an alle aktiven Mitglieder hier :) Mein Name ist Michaela und meinen Nick hier seht ihr ja. Ich komme aus unserer schönen...
  2. ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

    ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa: Hallo Freunde und Mitstreiter... am 07.01.2012 hab ich mit meiner Diät angefangen, ich hatte knapp 140 KG drauf.. mein Ziel war es nach einem...
  3. Habs geschafft

    Habs geschafft: Ich hab mich vor einiger Zeit bei euch im Forum umgeschaut nach einer geeigneten Diät. Da ich aber damals nicht in der Lage war meine...
  4. Habs gestern schon vergeigt:-)))

    Habs gestern schon vergeigt:-))): Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein...
  5. Buchabstimmung!

    Buchabstimmung!: Leserunde die 2.! Der Kindersammler Sabine Thiesler 528 Seiten Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern:...