1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habs gestern schon vergeigt:-)))

Diskutiere Habs gestern schon vergeigt:-))) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein bißchen viel, kann man das am nächsten tag ausgleichen irgendwie? Oder nicht so schlimm?!?
    Na ja tag wird abgestempelt! Ich bin Hochmotivert! und werde locker gehen lassen. Freue mich wieder hier zu sein!!!!!!!!
    einen schönen sonnigen ( kalten ) Sonntag!!!!!

    LG Tanni
     
  2. Anzeige

  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Tanni, ich esse ja mittags und abends Eiweiss, und ich kann Dir sagen, dass ich am Tag manchmal auf 150 g Eiweiss komme, geschadet hats mir noch kein bischen. Ich denk , zuviel KH abends sind schlimmer, als mal zuviel Eiweiss. LG Aronoded
     
    #2 Aronoded, 16.10.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    selbst 300g ew im rahmen einer ausgedehnten grillorgie wären unschädlich. unsere organe (hier die nieren) kommen mit kurzen belastungen sehr gut zurecht. gefährlich werden dauerbelastungen. immer vorausgesetzt man ist an sich gesund.
     
    #3 FrankTheTank, 16.10.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und vergisst nicht, viel zu trinken !
     
    #4 Phantomin, 16.10.2011
  6. violetta82

    violetta82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    das hab ich noch nicht so ganz verstanden, wieviel Eiweiß darf man am Tag???
    hab mir irgendwas von 40 g mal ausgerechnet, aber die überschreite ich ja dauernd...
     
    #5 violetta82, 16.10.2011
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du darfst 1g je kg körpergewicht an ew am tag. mit sport geht auch mehr; je nachdem so bis 1.5g. leistungskraftsportler sogar noch mehr. davon am abend umbedingt BMI x 1.5 an ew.

    wie gesagt, das darfst du dauerhaft! einmalig is eh wurscht.
     
    #6 FrankTheTank, 16.10.2011
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke schön hab mir schon sorgen gemacht
     
Thema:

Habs gestern schon vergeigt:-)))

Die Seite wird geladen...

Habs gestern schon vergeigt:-))) - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  2. Ich bin neu und habs geschafft

    Ich bin neu und habs geschafft: Erst mal Hallo an alle aktiven Mitglieder hier :) Mein Name ist Michaela und meinen Nick hier seht ihr ja. Ich komme aus unserer schönen...
  3. ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

    ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa: Hallo Freunde und Mitstreiter... am 07.01.2012 hab ich mit meiner Diät angefangen, ich hatte knapp 140 KG drauf.. mein Ziel war es nach einem...
  4. Habs geschafft

    Habs geschafft: Ich hab mich vor einiger Zeit bei euch im Forum umgeschaut nach einer geeigneten Diät. Da ich aber damals nicht in der Lage war meine...
  5. Buchabstimmung!

    Buchabstimmung!: Leserunde die 2.! Der Kindersammler Sabine Thiesler 528 Seiten Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern:...