1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen

Diskutiere Habe zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...

  1. Maltihexe

    Maltihexe Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ?
    :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st
    und ich probleme habe es zu schaffen. Werde aber noch weitermachen und sehen was nach
    einer Woche die Waage sagt.

    lg Malti
     
    #1 Maltihexe, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Malti, da sind wir schon zu zweit.
    Ich hab auch zugenommen 500g.Und nu...????Ja wir machen weiter....trotzdem Doof.....LG Evy
    Wir schaffen das.....(y)
     
    #2 Galgofee, 23.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    die meisten hier sind seit Jahren diätgeschädigt. Unser Körper weiß nicht, daß er, bedingt durch Schlank im Schlaf, jetzt auf einmal regelmäßig etwas zu essen bekommt. Er nimmt, was er kriegen kann - und bunkert es. Gebt doch Eurem Körper die Zeit, sich an das regelmäßige Essen zu gewöhnen, dan klappt das auch mit der Abnahme.
    Wenn ihr Euch ein paar Tagebücher durchlest, stoßt ihr immer und immer wieder darauf, daß die Tagebuchschreiber erst ZU- und dann ABgenommen haben.

    LG und viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 23.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Malti,

    nicht verzweifeln, wenn du dich wirklich an den "Plan" hältst, werden auch bei dir bald die Pfunde purzeln.

    Dein Körper muss sich erstmal an die Ernährungsumstellung gewöhnen. Vielleicht hast du vor SIS zu wenig Kalorien am Tag zu dir genommen und dein Körper läuft noch auf Sparflamme. Auch kann es daran liegen das dein Insulinspiegel (durch den Verzehr von viel Süßem) vor SIS viel zu hoch war und dieser sich jetzt erst langsam wieder in den "Normalsmodus" zurücksetzt oder du hast einfach Wassereinlagerungen... das kommt auch sehr oft vor.
    Wie du siehst, kann das einige Ursachen haben.

    Mit Wassereinlagerunge haben ich auch so meine Problemchen -.-

    Nach drei Tagen und 1 Kilo würde ich noch keine Panik bekommen ;)
    Ich habe auch erstmal zugenommen (fast 3 Kg wobei ich zugeben muss, dass ich 1 Monat zuvor mit dem Rauchen aufgehört habe) und jetzt gehts endlich, so wie es aussieht, doch mal wieder in die "richtige" Richtung.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas "Mut" machen ;)

    Weiterhin viel Erfolg.

    Lg
    Lyra

    P.s. Immer brav aufessen und viiiieeeel trinken! (wait)
     
    #4 Lyra1987, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Maltihexe

    Maltihexe Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Menge habe ich ja auch so meine Probleme :(
    Morgens habe ich immer gut gegessen aber nicht süss wie jetzt, sonder mit wurst und käse.
    Mittags habe ich nie was gegessen weil immer noch satttdas muss ich mir nun reinzwingen das nächste war zum abendbrotund hier esse ich nun EW und Salat und Gemüse.
    Was macht Ihr wenn Mittags noch kein hunger da ist(wasntme)?

    lg Heidi
     
    #5 Maltihexe, 23.02.2012
  7. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Also wenn du es morgens lieber herzhaft möchtest, es gibt super leckere vegatarische Aufstriche die garantiert kein tierisches Eiweiß beinhalten. Pflanzliches ist ja erlaubt ;)
    Wenn du morgens z.B. gern mal eine Butterbrezel essen möchtest, dann kannst du statt normaler Butter auch Sojabutter nehmen (wobei normale Butter in Maßen auch erlaubt ist).

    Um welche Uhrzeit frühstückst du? Wo liegt dein BMI? Wieviele KH u. Fett nimmst du morgens zu dir?
    Hältst du die 5 Stunden Pause ein? Du kannst die Pausen notfalls auch etwas verlängern (1-2 Std.). Wichtig ist nur, dass du 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst, 5 Stunden Pause dazwischen liegen und du nach Möglichkeit nichts mehr nach 19 Uhr isst.

    Also ich kann nur von mir reden, aber ich habe mittags immer einen Bärenhunger seit ich SIS mache.

    Vorher ging es mir ähnlich wie dir.

    lg
     
    #6 Lyra1987, 23.02.2012
  8. Maltihexe

    Maltihexe Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auf ein zweites da der erste verschütt gegangen ist.
    Also ich bin ein Schwergewicht mit einem BMI von 37 bei einer Größe von 172 cm
    Wenn ich richtig gerechnet habe daft ich morgens und mittags 100 KH
    und am Abend 54 EW.

    Mein Frühstück war 2 Volkornbrötchen mit Marmelade und Championpastete
    zum Mittag wollte ich Nudeln mit Putenbolognaise machen.
    Aber das Abendbrot wird wohl nur 2 Eiweißriegel und wenn ich nacht nach hause komme ein Eiweisdrink sein.

    Ich denke mal ich habe bestimmt viele Fehler gemacht

    lg
     
    #7 Maltihexe, 23.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wasserschwankungen von 1-2kg am tag sind normal. sufu zum thema wiegen bringt dich weiter.
     
    #8 FrankTheTank, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Maltihexe,
    2 Vollkornbrötchen sind zuwenig, die esse ja ich, muss nur 75g KH essen.

    Verstehe ich das richtig, dass du erst 2 EW-Riegel isst und später nochmal einen Shake ??
    Das ist nicht erlaubt!

    Mach dir nicht soviele Gedanken, mein Gewicht ist auch erst in die Höhe gegangen, und danach runter.
    Das ist normal, du/ dein Körper müsst euch erstmal dran gewöhnen, dass es regelmäßig etwas gibt.
     
    #9 MamavonLea, 23.02.2012
  12. Maltihexe

    Maltihexe Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh man zu wenig zum Frühstück und ich bin schon jetzt satt noch mehr schaffe ich nicht
    und ja wollte denn Riegel heute abend ssen weil ich ja am arbeiten bin und die zeit für ein abendbrot nicht ausreicht
    Was soll ich sonst machen??????????????:(
     
    #10 Maltihexe, 23.02.2012
Thema:

Habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  4. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...
  5. Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!

    Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!: Hallo ihr Lieben, hab hier ja schon ein paarmal gelesen, das man am Anfang von SiS zunehmen kann :( Weil der Körper sich erst daran gewöhnen...