1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das war ja alles schon mal interressant hier zu lesen, ne heftige Debatte, aber ich kann sie von beiden Seiten gut nachvollziehen. Mich würde...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das war ja alles schon mal interressant hier zu lesen, ne heftige Debatte, aber ich kann sie von beiden Seiten gut nachvollziehen.
    Mich würde mal interressiern, ob du bei deiner Zunahme auch unter ärztlicher Kontrolle warst oder bist du eher ein so leichtsinniger Typ und spielst mal eben so mit deiner Gesundheit?
    Wenn ich es geschafft habe, mein Zielgewicht zu erreichen, dann wär ich glücklich und ich würde keinesfalls mit ABSICHT wieder zunehmen wollen, nur um mir und anderen was zu beweisen. Du bist echt ein komischer Kauz, aber ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.
    Bis dahin auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
    #31 Blumenfee, 25.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    SAGT MAL, LEST IHR NICHT ODER WIE? Ich hab doch vorher gepostet, wie ich mich ernähre und das ich oft Sport treibe. Soll ich dir jetzt ein Buch schreiben oder was? Bist du mit deinem jetzigen System nicht zufrieden und drängst mich um Fakten? So kommt es mir vor!!! Ich werde hier nicht herzlich in die Community aufgenommen, sondern im Gegenteil, es hageln nur kritiken und Ihr unterstellt mir andauernd irgendwelche Sachen.

    Und hier soll man sich wohl fühlen?

    Ich weiß schon, EIN BAUER IST NICHTS, WAS ER NICHT KENNT!!!!!
    Genauso verhaltet Ihr euch, insbesondere DU.

    Anstatt zu erklären was dir nicht passt, MOTZT DU NUR RUM.

    Ich dachte wir wären hier um sich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Man kann voneinander lernen und du MOTZT nur RUM.

    Ich dachte wirklich, dass ich hier Menschen erreichen kann, von denen ich lernen kann, sowie die von mir.
    Und wenn es noch 50 Seiten werden, WAS STÖRT ES DICH DENN?

    Warum bist du eigentlich hier? UM ES JEDEM MIES ZU MACHEN? Genau wegen solchen Menschen wie dir, fühlt viele sich ausgestoßen (ICH NICHT).

    Ich habe genügend Informationen geliefert, OBWOHL ich hier zur Sau gemacht wurde! Das hätte auch alles anders laufen können.

    Erzähl doch mal von dir! Wie nimmst du ab? Hast du Erfolg? Wie viel KG hast du noch vor dir? Du weißt schließlich mehr von mir als ich von dir.
     
    #32 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo und vielen Dank.

    Es gibt doch noch Menschen, die aufgrund Ihrer Neugier auch wirklich interessantes erfragen können. Dazu zählen unter anderem auch Bernd & Melaina.

    Ich hatte vorher auch schon gepostet, dass meine Blutwerte alle im Normbereich liegen, d.h. super sind. Ebenso sieht es mit meinem Herz-Kreislauf-System aus. Mein Blutdruck ist normal und mein Ruhepuls hervorragend. Ich habe keine Gelenkschmerzen und keine auch Defizite. Einbußen habe ich jetzt natürlich im Bereich der Kondition. Und das ich z.B. mit 155kg nicht auf ein Laufband steige, sollte jedem klar sein. Mein Cardio-Workout besteht aus Crosstrainern mit einem Elipsenschungrad, wobei ich meine Gelenke nicht zu stark belaste!

    Natürlich setze ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel. Das wäre nicht nur dumm, sondern "primitiv"! Damit möchte ich sagen, JA, ich stehe unter ärztlicher Kontrolle.

    Ich habe keine gesundheitlichen Einschränkungen, Gott sei dank! Darauf achte ich auch. Sei es im Sport, bei der Arbeit oder auch zu Hause.

    Zudem muss ich hinzufügen, dass ich Personaltrainer bin. Meine Fachbereiche sind Sportrehatrainer, Ernährungstrainer und -berater & Fitnesstrainer. Da ich mich stetig fortbilde, werden weitere Fachbereich hinzukommen.
     
    #33 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie und seit wann ich abnehme steht alles in meinem tagebuch und bei vielen vielen beiträgen. ich weiß von dir nur, dass du 55 kg zugenommen hast, um ein projekt zu starten, was ich mir als fitnesstrainer, ernährungsberater und sportrehetrainer nicht besonders vorstellen kann. du isst viel EW wenig KH`s, mehrere mahlzeiten am tag, machst sport und legst einen schlemmertag ein. ich habe schon gelesen was du schreibst. mir fehlt dennoch der hintergrund. ich kann am tag 3x fisch und 2x bürger essen und nehme sicher zu.

    mit deinen angaben kann man meiner meinung nach nicht viel anfangen. aber des guten willens wegen sage ich freundlich hallo und bitte dich mal 1 woche deines tagesablaufes aufzuschreiben!!!!

    vielleicht ändere ich ja meine meinung. überzeuge mich doch mal.
     
    #34 Schnucki, 25.03.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Weshalb soll man es sich nicht vorstellen können? Schau mal:

    ABNEHMEN IST KEINE QUAL
    ABNEHMEN IST NICHT SCHWER
    ABNEHMEN IST KEIN HARTER KAMPF

    Nachdem ich jemand bin, der fachliche Kompetenzen aufweisen kann und so ein Projekt startet, und dazu noch jemand ist, der schon als kleiner Junge dick war und weiß was es heißt FETT zu sein, dann bedeutet das nur, ABNEHMEN IST KEINE SCHLIMME SACHE!!!

    Hollywood Stars nehmen zu und ab, für die jeweilige Rolle eben. Das machen sie wie? Mit Personaltrainern, die Ihnen zur Seite stehen. Dann gibts da noch die Ernährungsberater. Und sie schaden sich nicht.

    Warum sollte also mein Projekt nicht nachvollziehbar sein? Um MENSCHEN einen BEWEIS zu erbringen muss man es IHNEN ZEIGEN. Das ist nun mal so.

    Ich zeige doch viel mehr als ein eine Erzählung hergibt. Ich erzähle es eben "LIVE".

    Schon mal daran gedacht, warum ich mir dieses Projekt zutraue?
     
    #35 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich habe mir soeben dein Gewichtsdiagramm angesehen. Du hast in 45 Wochen 7,5kg abgenommen. Warum so wenig in dieser langen Zeit, wenn ich fragen darf?

    Sofern du nicht an einer Krankheit leidest, welche dich vom abnehmen distanziert, kann ich mir deinen Verlauf nur so erklären. Diäten die nicht gefruchtet haben und/oder Faulheit.
     
    #36 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    beleidigungen und keine antworten na klasse. ich sag dazu nun wirklich nichts mehr.
     
    #37 Schnucki, 25.03.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Endschuldige bitte, aber bis jetzt lese ich hier nur Überschriften, als würdest du ein Buch schreiben. Warum schreibst du um den heißen Brei, komm zur Sache und definiere etwas genauer.
     
    #38 periperi, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...alter falter...was denn hier los!

    ...hab die story verfolgt...hier fliegen ja die fetzen...bin ganz frisch im forum...aber das ist schon heftig!

    ...will mich nicht weiter einmischen...aber wenn jemand (schnurz in welchem zeitraum) abnimmt, ist das super und gehört gelobt...mit "faulheit" hat das bestimmt nichts zu tun...:mad:
     
    #39 Abnehmen Gast 82997, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    DAS NENNST DU EINE BELEIDIGUNG? Ganz sicherlich nicht! Was gibt es denn hier schön zu reden? Gar nichts. Warum kann man der Wahrheit mal nicht ins Auge schauen?

    Ich stelle eine Frage und diese wird dann als Beleidigung ausgelegt? Wie seit denn Ihr drauf?

    @PERIPERI

    Wie oft soll ich noch schreiben, wie ich abnehme? Steht doch schon in den vorigen Posts.

    @ ZUCKERZAHN

    Ihr könnt alle kein DEUTSCH. Ich stelle Fragen und nehme 2 Antworten vorneweg! WO IST HIER DIE BELEIDIGUNG? Das ich fragte, warum "SCHNUCKI" in 45 Wochen nur 7,5kg abgenommen hat? Dann fragt Sie doch mal, OB ES IHR ANLIEGEN WAR diese Kilos in dieser Zeit abzunehmen? Ich meine NEIN!!!!

    Jeder der Übergewicht hat möchte abnehmen; und das in einer kurzen gesunden Zeit!

    Wollt Ihr mir jetzt weiß machen, dass "Schnucki" es so geplant hat, oder wie? Um zu wissen woran es hackt, MUSS MAN FRAGEN STELLEN!!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...