1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Taco, hatte ein halbes Jahr Diät-Pause und sehe, daß du auch nichts mehr geschrieben hast seither. Bist du noch am Ball? LG Vicky

  1. vicky1145

    vicky1145 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hey Taco,
    hatte ein halbes Jahr Diät-Pause und sehe, daß du auch nichts mehr geschrieben hast seither. Bist du noch am Ball?
    LG Vicky
     
    #211 vicky1145, 11.10.2011
  2. Anzeige

  3. mbares

    mbares Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br><br>Hab mir hier alle Posts zu diesem Thread durchgelesen und erkenne mich in vielen wieder. Auch ich litt ständig unter Gewichtsschwankungen und war auf der suche nach der diät , die mir wirklich hilft. Ich teste jetzt gerade die Diät von "Isabel de los Rios" (einfach googlen) . Innerhalb von 3 Wochen hab ich jetzt 8 Kilogramm weniger bei einem ausgangsgewicht von 94 Kilogramm. Ich bin 174 groß und will wieder auf 70 Kilogramm kommen. Hoffe ich schaff das jetzt mit guter Konsequenz und meinem neuen Ratgeber ! <br><br>Lg
     
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...