1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Taco, ich möchte mich da bei euch mit Sicherheit nicht einmischen, wollte dir aber mal mitteilen, dass in Chats und Foren schreiben mit...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Danke für die Information.
    Doch mit schreien hat es nichts zu tun :)
    Ich kenne das mit Anschreien, doch nur in Verbindung mit einem Chatraum. In meinem Tagesplan z.B. habe auch manche Teile mit "Fett" gekennzeichnet :) um eben manche Dinge hervor heben zu können. Dies wird ja dann wiederum nicht als schreien wahrgenommen. :D

    Ich war schon in vielen Foren aktiv, eher in der Musik-Szene. War auch Moderator in einem Forum einer Künstlerin. Wie schon erwähnt, gab es das schreien nur im Chat.

    Daher bitte ich, mich nicht misszuverstehen. "Fett" geschriebenes ist lediglich eine Kennzeichnung, welches die Bedeutung vom gesamten Text hervorhebt.

    Gruß Taco
     
    #121 Abnehmen Gast 198235, 31.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Da heute ein Wiegetag ist, habe ich meine Daten auch hier im Gewichtsdiagramm aktualisiert.

    Aktuelles Gewicht: 152,4kg
    Abgenommen: 2,6kg

    Heute ist auch ein Schlemmertag, wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob ich überhaupt einen mache.

    Mal sehen, obwohl ich heute ja wirklich alles essen könnte :D Von Pizza bis Burger oder Chips bis Schokolade haha :D Hört sich zwar verlockend an, ist es aber manchmal gar nicht. Meine Gelüste gehen meist in eine andere Richtung!

    Lust verspüre ich schon, aber kann es hier leider nicht realisieren. Am liebsten wäre ich jetzt in Antalya, am Strand, in einem Restaurant. Hätte jetzt lust auf einen Fisch vom Grill mit Bauernsalat (Tomaten, Gurken & Zwiebeln in Olivenöl und frisch gepresster Zitronensaft) und selber gemachten Bauernjoghurt. Hmmm, jetzt läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, haha :)

    Oder einfach nur frisches Brot, Tomaten, Gurken, Käse, Oliven, frisches Olivenöl, Eier und Ayran (Selbstgemachtes Joghurt Getränk). Olivenöl kaufen wir dort direkt bei den Herstellern. Die Plantagen sind nur 30 Minuten entfernt :) Naja, dann gibts heute halt etwas anderes.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :)
     
    #122 Abnehmen Gast 198235, 02.04.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Taco,
    wenn dein Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, könntest du dann vielleicht ein halbes Jahr lang täglich eine Schachtel Zigaretten rauchen um anderen zu zeigen, dass es ganz leicht ist wieder aufzuhören? Es gibt viele Raucher, die es schwer finden aufzuhören, vielleicht schaffst du es auf deine Art andere davon zu überzeugen, dass es eigentlich ganz leicht ist?

    Oft ist es bei Projekten (wie deines) möglich auch auf andere Missstände zu übertragen. Man sollte nichts unversucht lassen, um andere auf den richtigen Weg zu lenken.

    Eigentlich sollte man deiner Tat an der Allgemeinheit viel mehr Zuspruch widmen. Es fällt halt einigen Leuten schwer echten Einsatz zu würdigen. Bist du eigentlich der Typ auf dem Foto? Ich hätte gerne mal ein Bild von dir mit 150kg gesehen.
     
    #123 Pretty, 02.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    So ein leeres und unüberlegtes Gelaber!

    Da ich dir Intellektuell überlegen bin, lass ich mich von dir gar nicht reizen my sweatheart :)

    Fotos hast du von mir ja genug gesehen. Oder willst du mir wirklich, allen ernstes Unterstellen, dass ich gar nicht 155 gewogen habe, somit keine 2,6kg abgenommen habe und ich ein Betrüger bin? Hahahahahahahahahahaha :D

    Du siehst doch bestimmt in welchem Ort ich wohne. Auf meiner Homepage ist sogar meine aktuelle Adresse abzulesen, unter Impressum. Gerne darfst du mich besuchen! Oder noch besser. Geh mit mir trainieren.

    Bilder gibt es erst, wenn ein Vergleichsbild auch Aussagekräftig genug ist.

    Du gehörst wohl zu denen, die oft behauptet haben, meine Bilder wären "Fakes".

    Sorry, falls dir meine Wortwahl nicht gefällt, aber dann solltest du deinen Sarkasmus und Zynismus in ein Behälter tun, diesen dann abschließen und den Schlüssel wegwerfen!
     
    #124 Abnehmen Gast 198235, 02.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Obwohl heute "Schlemmertag" ist, habe ich nur 3 Sandwich gegessen.
    Vollkorn Sandwich mit Käse in meinem George Foreman Grill getoastet :)

    Zum Frühstück gab es aber dennoch 2 Vollkornbrot mit Fettarmem Käse.

    Zum Abend gab es außerdem noch ein wenig Schupfnudeln.

    Jetzt bin ich echt Full House :D

    Aber die Nacht ist Jung, stimmts :D
     
    #125 Abnehmen Gast 198235, 02.04.2011
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum so böse? Hab ich dir etwa ans Bein gepinkelt?

    Dein Wortwahl gefällt mir eigentlich sehr, sie zeigt deinen wahren Charakter.

    Mit dir trainieren? Nö, lieber nicht.
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich bin doch nicht böse..aber dein erster Absatz war recht zynisch.. :) Deshalb habe ich dich auch gereizt um mal deine Reaktion zu sehen :D

    Aber ansonsten bin ich dir weder böse noch sauer..

    Warum nicht trainieren mit mir?
     
    #127 Abnehmen Gast 198235, 02.04.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi taco,

    schön das du was runter hast, wünsche dir eine schöne und erfolgreiche woche. wir haben dieses jahr auch vor mal wieder in urlaub zu fahren und die türkei haben wir dabei fest im blick. ist zum glück nicht ganz so weit mit der fliegerei, hab nämlich flugangst und entspannen kann ich erst wenn ich wieder aus dem riesending steige:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart :)

    Wohin fliegt Ihr denn in der Türkei? Ich könnte Wetten, in meine Heimatstadt :) Antalya :)

    Habt Ihr schon mal die blaue Reise mitgemacht?

    Flugangst? Trink mal nen Whiskey vor dem Start, beruhigt ungemein :) haha oder einen Raki
    Lenk dich einfach ab, wenn du im Flieger sitzt. Ich weiß, das ist nicht so leicht.

    Gruß Taco
     
    #129 Abnehmen Gast 198235, 04.04.2011
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Taco und herzlich Willkommen hier im Fourm!
    Eigentlich wollte ich mich "NUR" für Deinen Beitrag in meinem Tagebuch bedanken und vorher mal in Dein Tagebuch schnüffeln und dann seh ich diese Schlammschlacht.
    Hab mir jetzt echt mal die Zeit genommen und mich durch die (bei mir sind's 4) Seiten durchzuwühlen.
    Ich bin entsetzt, wie hier manche sofort auf Dich losgegangen sind. Das soll keine Schleimerei sein, aber wenn sich der eine oder die andere ihr Geschreibsel nochmal in Ruhe durchlesen würden, würden sie merken, welche Scheiße sie hier geschrieben haben.
    So begrüßt man keinen Neuling!
    MEINE MEINUNG!!!

    Taco, meinen Respekt hast Du! Und zwar in mehrerer Hinsicht.
    1. Respekt, dass Du Deine Depressionen ohne Arzt und Tabletten gemeistert hast. Das zeichnet Dich als starken Menschen aus! Ich hab auch schwere Depressionen (tägliche Suizidgedanken) OHNE ärztlichen Beistand und Tabletten hinter mich gebracht. Ich weiß also, wovon ich rede.
    2. Respekt, dass Du nach dem Erreichen Deines Wunschgewichts wieder zunimmst, nur um es den "Laberärschen" zu zeigen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

    Das Thema Fitness-Studio...wie weit ist es von Ulm nach Nürnberg? Ich könnte einen persönlichen "In-den-Arsch-Treter" gut gebrauchen. Beiträge für McFit zahl ich jetzt schon seit Januar...dort war ich 3x. Erst hat es "an der Zeit gemangelt" und dann lag ich mit Husten flach. Der hat sich übelst lang gehalten und so bin ich lieber mal nicht zum Training. Mittlerweile ist es aber wieder gut.
    Richtig regelmäßig mach ich Aikido, 2x die Woche, wobei mir das fast zu wenig ist, um einen Trainingserfolg (technisch, nicht wegen Abnahme) zu haben.
    Fitness-Studio hab ich vor 5 Jahren mal richtig heftig gemacht. 3-4x die Woche Work-Out (ca. 45 Min.) und danach 12-20 Minuten Cardio. Aber nicht HIIT.
    Der Trainingsplan von McFit sieht ne 1,5 Stunden Work-Out vor und danach mindestens 30-40 Minuten Cardio. Und genau da liegt auch der Knackpunkt meiner Motivation. Mein Tag beginnt um 4:45 (aufstehen, bissl Haushalt, Frühstück, 8:00 Uhr ins Büro) Feierabend hab ich um 18 Uhr, Fitness-Center dauert mind. 2h, sind wir bei 20:30 (incl. Fahrzeit Büro-McFit), dann bin ich um 20:45 zu Hause, dann noch Abendessen und direkt danach fall ich dann tot ins Bett. Nicht gut. Ich weiß nicht, ob Du McFit kennst, die haben im "grauen" Bereich für alle Muskelgruppen die Geräte. Bei mir stehen bis auf 2 alle drauf. Das finde ich echt viel. Morgen will ich nach der Arbeit hingehen (heut geht nicht, heut is Aikido). Ich will jetzt mal immer nur jedes 2. machen, also einmal mach ich die Geräte mit der geraden Nummer, beim nächsten Mal die mit der ungeraden. Und wenn ich jetzt danach Dein HIIT-Training einbaue sollte ich ja in gut 1 Stunde fertig sein. Das is ja echt machbar. Wobei mich jetzt eigentlich mehr mein Mountainbike lockt. Mal sehen.
     
    #130 BanditBabe, 04.04.2011
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...