1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo taco, hast du deinen privaten blog im web nicht am 15.03.11 erstellt? und ja, ich möchte gern wissen welchen zeitraum du für welche abnahme...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo taco, hast du deinen privaten blog im web nicht am 15.03.11 erstellt? und ja, ich möchte gern wissen welchen zeitraum du für welche abnahme gesetzt hast.

    viel erfolg weiterhin.
     
    #111 Schnucki, 30.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Am 15.03.11 bin ich damit online gegangen, um es mit allen Browsern zu testen. Da war es aber noch nicht ganz fertig. Bin sozusagen ein "Perfektionist" :)
    Unter der Kategorie "Gewichtskontrolle" kannst du im Blog "Wiegen" meine Gewichtstabelle einsehen. Dort sind auch alle Wiegetage schon festgelegt.

    Gruß Taco
     
    #112 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    aber du bist doch HIER im forum. warum sollte ich da in deinem blog nachschauen? kannst du doch hier auch machen.
     
    #113 Schnucki, 30.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Danke für die netten Worte :)

    Wenn jemand nicht soviel Sport treibt, erfrage ich als aller erstes den Grund. Wenn keine gesundheitlichen Gründe vorliegen, muss der Hintern eben "hoch" :) Da akzeptiere ich keine Ausreden!!!
    Falls jemand keine Möglichkeit findet in ein Studio zu fahren, weil dieser zu weit weg ist, dann kann man zu Hause auch genügend Sport treiben.

    Du bist sehr aktiv. Du könntest dir ja mal eine Pulsuhr mit Kalorienverbrauch Anzeige kaufen. Damit du mal siehst wie viel Kalorien du wirklich verbrennst. Dann kannst du diese excessive steigern. Und warum machst du wenig Kraftsport?

    Es gibt auch Menschen, die von Haus aus nicht so viel Eiweiß vertragen, oder weniger Eiweiß verzehren wollen (keine Laktose intolerante). Diesen Personen empfehle ich dann den ausgleich mit Ballaststoffreichem Gemüse und komplexen Kohlenhydraten und zu Sojaprodukten, wie Tofu und Sojamilch oder ein Eiweißkonzentrat aus Sojaeiweiß. Früher haben diese "bäähhhh" geschmeckt, aber heute findet man schon sehr leckeres Sojaeiweißpulver!

    Aber pauschalisieren kann man hier nicht. Das wiederum bespricht man am besten bei der Ernährungsberatung. Ich stelle dann eben die Ernährung für die jeweilige Person auf deren Bedürfnisse um.
     
    #114 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Also DU hast doch in meinem Blog geschaut, und mich auf den 15.03.11 angesprochen.

    Ich werde hier auch wöchentlich mein Gewichtsdiagramm aktualisieren. Aber das ist doch vollkommen egal ob ich nun auch hier bin oder nicht. Das bedeutet ja nicht, dass ich deshalb meinen Blog aufgeben werde. Mein Blog ist meine öffentliche Seite für jedermann.

    Und was spricht dagegen, meinen Blog zu besuchen? Diese Frage hättest dir doch auch sparen können!
     
    #115 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  7. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Eine Pulsuhr habe ich bereits, genauso wie einen Schrittzähler :D Damit klappt es auch ganz gut mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren. Ich suche mir halt die Bewegung, die mir Spaß macht. Abwechslung ist dabei ganz wichtig. Ich verbringe meine Zeit halt lieber am Stall oder mit dem Hund im Wald als im Studio. Jedem das seine :)
    Aber ich finde gut, dass auch mit deiner Ernährungsumstellung nichts pauschalisiert wird. Darauf zielte meine Frage ja eben ab. Jemand der halt weniger oder anderen Sport macht, sollte meiner Meinung nach keine drei EW- Shakes am Tag trinken (will damit nicht unterstellen, dass du das tust, ist nur als Beispiel gedacht) Aber so macht es ja Sinn.

    Liebe Grüße
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Jetzt wirst du vielleicht verstehen, dass ich am Anfang meines Threads nicht sofort ein Beispiel schreiben konnte. Man kann meine Methode nicht pauschalisieren. Es gibt natürlich die Basis. Aber wenn meine Methode nicht anpassbar wäre, hätte es auch keinen Sinn! :)

    Bezüglich den Shakes kann ich das selbe sagen. Kommt auf die jeweilige Person an. Am wichtigsten hierbei ist der Fettfreie Muskelanteil.
     
    #117 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist in ordnung. werde nichts mehr schreiben. du fühlst dich immer gleich auf den schlips getreten.
     
    #118 Schnucki, 30.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    hahahaha, echt? Woran willst das erkannt haben? Am Ausrufezeichen oder wie? :D
    Keine Sorge, ich fühl mich nicht auf den Schlipps getreten :)
    Habe doch nur deine Frage beantwortet!
     
    #119 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  12. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Taco,

    ich möchte mich da bei euch mit Sicherheit nicht einmischen, wollte dir aber mal mitteilen, dass in Chats und Foren schreiben mit Großbuchstaben oder fett häufig als schreien empfunden wird. Könnte mir vorstellen, dass man sich manchmal angeschrien fühlt, wenn man deine Beiträge so list.
    Mittlerweile habe ich einige Beiträge von dir gelesen und kann deinen Schreibstil besser einschätzen. Du möchtest deinen Aussagen nur mehr Nachdruck verleihen. Aber ich muss sagen, dass ich am Anfang auch das Gefühl hatte, angeschrien zu werden. Wie gesagt, mittlerweile stört es mich nicht mehr.
    Was du mit dieser Information machst, bleibt natürlich dir überlassen. Mir ist das nur in einigen deiner Beiträgen aufgefallen und ich wollte es dir sagen, weil es vielleicht das ein oder andere Missverständnis aus den Weg räumen kann.
    Hoffe es war ok, dass ich das mal so geschrieben habe.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...