1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo taco, eine kurze frage.lt. deinem blog hast du am 15.03. mit deinem projekt angefangen. du möchtest dich aller 14 tage wiegen. was hast du...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    wie kommst du denn auf den 15.03.11? Du meinst wohl 25.03.11 :)
    Alle 14 Tage gibt es neue Maße. Wiegen werde ich mich aber wöchentlich. Ob ich schon was abgenommen habe, werde wir beim nächsten wiegen sehen.

    Was meinst du mit Ziel gesetzt um Pfunde loszuwerden? Oder meinst du ein Ziel, wie viel ich abnehmen will?

    Haha, nein nein, ich arbeite z.Z. nicht als PT. Wie auch? Wäre ja echt funny :)
    Bisher sind alle begeistert, von meinem vorhaben. Da bisher aber keiner außer meiner Family wusste, warum ich zugenommen habe, waren viele auch froh, endlich Gewissheit zu haben :D

    Natürlich kamen jedes mal Fragen zu meinem Gewicht. Ich fand aber immer einen Weg, das Thema zu wechseln. Einige hätten bestimmt versucht, mich daran zu hindern, und das wollte ich nicht!

    Ich habe in meinem Leben viel verrücktes gemacht. Deshalb nennt man mich auch "Crazy Blood" :)
     
    #101 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie sah denn dein Tagesablauf in den letzten 4 Tagen aus ?

    Denke dass würde sicher viele interessieren.
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Tagesablauf HEUTE:

    Nach dem Aufstehen: 1 Glas Wasser + Nahrungsergänzungen (Aminos+CLA+L-Carnitin+Spirulina)

    Snack: 1 Handvoll Paranüsse (Sehr guter Selen Lieferant)
    Mahlzeit 1: Haferflocken mit Kakaopulver (ohne Zucker) + Zimt
    Mahlzeit 2: Eiweiß-Shake

    Training: Krafttraining, leider ohne Cardiotraining,; da ich am rechten Sprunggelenk verletzt bin :mad:
    Nach dem Training: Lakritze + Eiweiß-Shake + Nahrungsergänzungen

    Mahlzeit 3: Putenbrust + selber gemachte Tomatensoße + Gemüse + Fettarmer Joghurt
    Mahlzeit 4: Thunfisch mit Zitronensaft
    Mahlzeit 5: Eiweiß-Omlett aus 6 Eiweiß + Putenbrust + Fettarmer Joghurt
    Mahlzeit 6: Hüttenkäse
    Vor dem Schlafen: Nahrungsergänzungen

    Der Hüttenkäse + Nahrungsergänzungen kommen noch! :)

    Im Training war ich vormittags. Habe heute ca. 5 Liter Wasser getrunken.

    Zu der Ernährung, weil einige gemeint haben, dass es stressig wäre, so oft zu esse; oder würde zu lange dauern!
    - Haferflocken anmachen (1 Minute)
    - Eiweiß-Shake aus einem Mixer - (1 Minute)
    - Putenfleisch + Gemüse + selber gemachte Tomatensoße (20 Minuten)
    - Thunfisch mit Zitronensaft (1 Minute)
    - Omlett + Putenbrust (20 Minuten)
    - Hüttenkäse (5 sekunden :) )
    - Nahrungsergänzungen habe ich in einer Tablettbox

    Wenn ich unterwegs bin, gibts z.B. die ganzen Dinge ebenfalls. Dann eben kalt, anstatt warm. Natürlich außer dem Omlett!

    So, das wars :)
     
    #103 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
  5. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    ...und warum dann jetzt?
     
    #104 Tony Rocky Horror, 29.03.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Na weil ich doch jetzt vor den "Augen aller" wieder abnehme!
     
    #105 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Taco, dein Plan hört sich ja sehr vielversprechend an und gleicht meinem ein bisschen. Unterscheidet sich bloß darin, dass ich keine langsamen KH (ok, jeden 2.Tag ballaststoffreiches Gemüse) einbaue und auch nur Mineralien und Vitamine supplementiere. Bist du mit der morgendlichen Flockenmahlzeit dann noch in Ketose oder doch im Zuckerstoffwechsel? Nach meinem Plan denke ich müsste ich genau drauf achten wie viele Flocken ich zu mir nehmen würde. Bei soviel Eiweiß wie du isst, kann ich mir schwer vorstellen, dass du nicht in Ketose bin und es würde mich auch reizen vor dem Training langsame KH essen zu dürfen ohne meinen Dukan-Plan zu vernichten (also aus der Ketose zu fliegen).

    Und noch ne Frage: Wozu braucht der Körper nach dem Training schnelle KH? Ich dachte Eiweiß danach wäre genug wegen der Muskelregeneration. Werden die dann dazu gebraucht die Glykogenvorräte schnell wieder zu decken?
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wegen deiner Frage oben:
    Madame hat 1000 Punkte :)

    Schnelle KH`s nach dem Training: Ausschüttung von Insulin. Insulin sorgt für den Transport der wichtigen Nährstoffe (Protein, KH & Aminos) in die Muskelzellen!

    Wegen Ketose: Ich esse ja nicht um meinen Körper in Ketose zu versetzen. Dazu nehme ich zu viele KH`s. Siehe da wären Paranüsse, Lakritze, Haferflocken, Gemüse & Joghurt!
     
    #107 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Taco,

    ich lasse einfach mal ein paar Grüße da und freue mich auf Dein Projekt. Ein bissl crazy biste ja schon. :D.
    Ich sag`ja immer, dass ich Gewichtszunahme irre entspannt sehe, da ich SiS gemacht habe / mache und deswegen
    ja im Fall der Fälle auch wüsste wie ich die Kilos wider los werden. Wenn ich jetzt Dein Projekt sehe, merke ich, dass
    ich vielleicht doch nicht so entspannt bin *lol*. Die Pics in Deinem Blog sind echt krass, freue mich schon auf neue.
    Cooles Projekt jedenfalls. Ziemlich provokant, aber das macht ja den Charme aus.

    Lg

    Josi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    vielen Dank für die netten Worte. :)
    Du hast auch schon Bekanntschaft mit "Abnehmen ist doch gar nichts schlimmes" gemacht :D
    Finde ich toll!

    Danke für deine Unterstützung. Ein bisschen crazy sein, kann sogar gesund sein haha :D
     
    #109 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  12. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Taco,

    ich wollte auch noch mal freundlichere Worte als zu Anfang in deinem TB hinterlassen ;) Ich verfolge dein Projekt hier und wünsche dir weiterhin alles Gute dabei!

    Ich hätte mal eine Frage, deine Ernährung hört sich in Zusammenhang mit viel Sport wirklich sehr gut an und ist mit Sicherheit super effektiv. Aber was empfiehlst du denn Leuten, die nicht so viel Sport bzw nicht so intensiven Sport betreiben? Für die wäre das mit Sicherheit zu viel EW oder nicht? Ich bin sowieso von SiS überzeugt und werde das so weiter machen, habe aber nichts dagegen mit Tipps und Anregungen aus anderer Ecke zu holen. Ich bewege mich zwar recht viel in der Woche, aber mache wenig wirklich kraftbetonten Sport. Ich gehe mit dem Hund spazieren, reite, springe Trampolin und fahre mal Fahrrad. Bei schlechtem Wetter gehe ich auch ab und zu mal ins Fitnessestudio, aber im Sommer kommt das nicht infrage, bin in meiner Frezeit viiiieeel zu gerne draußen.
    Also, welche Ernährung würdest du jemandem empfehlen, der wie ich eher etwas moderate Bewegung hat (obwohl Dressur reiten als Sport wirklich nicht zu unterschätzen ist :D), statt intensiven Kraft- und Ausdauersport?

    Liebe Grüße
    Nina
     
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...