1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lena, Glückwunsch zum durchhalten :) Also ich esse keinen Kuchen,hatte heute auch Besuch und habe den Kuchen außer Acht gelassen und nur...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Lena,
    Glückwunsch zum durchhalten :)
    Also ich esse keinen Kuchen,hatte heute auch Besuch und habe den Kuchen außer Acht gelassen und nur meine Kaffee mit Milch getrunken.
    Aber wenn wir zu ner Feier waren habe ich dann nur einen Alma getrunken und mittags ausgelassen und nachmittags ein Mini-Stück Kuchen gegessen aber auch nur den leichtesten den es gab...ohne Sahne und Früchte. Allerdings kann's dadurch zu einen Stillstand auf der Waage kommen aber du machst das ja nicht täglich,da sollte 1 mal schon gehen. Am Ende entscheidest du :)

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen Nici,
    es stimmt ist ja nur heute und Freitag wo es Kuchen gibt.Ich muss dann halt richtig viel Sport machen.
    Den Stillstand habe ich schon seit ein paar tagen.Ich wiege die ganze Zeit 97,1kg.Ich habe keine Gewichtsschwankung.
    Mal sehn wann das Gewicht weiter runter geht!Ich muss mich gedulden!

    Lg.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du den Kuchen isst in der Zeit, in der du Alma trinkst, hilft dir der Sport leider auch nicht viel. Erfolgreiches Abnehmen mit Alma erfordert bestimmte Regeln. Dazu gehört auch, dass man auf Manches verzichten muss, wenn es die 450 kcal-Grenze überschreitet. Die kcal des Kuchens kannst du errechnen und den dann statt deiner Mahlzeit oder im Rahmen der kcal zur Mahlzeit essen. Zwischenmahlzeiten gibt es NICHT!

    Stillstand ist das bei dir in dem Sinn nicht. Ich habe jetzt schon einige Male von deinen Sünden gelesen, da darfst du froh sein, dass dein Gesicht nicht nach oben geht. Auf diese Weise beginnt der Körper zu bunkern, weil du ihn damit verwirrst.

    Mein Rat ... ab jetzt bist du mal stark und sündigst nicht, auch nicht mit dem Kuchen. Iss ihn statt der Mahlzeit, halte deine Zwischenzeiten ein und du wirst sehen, der "Stillstand" ist zu Ende!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Ich kann Lizzy da nur absolut recht geben, obwohl ich natürlich nur ein hundertstel (wenn überhaupt...) ihres Erfahrungsschatzes habe. ;)

    War an meinem eignen Geburtstag konsequent bin es immer noch, esse meine Mahlzeit meistens abends, dafür ohne Kohlehydrate und ich kann nur sagen: wenn man konsequent seine Stunden zwischen den Shakes/Mahlzeiten einhält, hört der Körper auch auf zu fordern. Naschereien und Zwischenmahlzeiten lassen die Hungergefühle nie verschwinden.

    Freu dich auf deine Mahlzeit oder deinen Shake, erlebe sie bewusst als Nahrung und sei zufrieden, dass du das jetzt ohne Reue genießen kannst. Es tut so gut, endlich mal kein schlechtes Gewissen zu haben, weil man seine Vorsätze gebrochen hat.

    Ich wünsch dir alles Gute, halte durch!
     
    #44 getyourselfacake, 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    :D der gehört auch in die verschreiberlinge

    (ich muss aufpassen dass ich nicht auch anfange zu sündigen, möchte ja nicht dass mein gesicht so hoch geht ^^)
     
    #45 PeterDausB, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, wie Recht du hast, setz ihn ruhig dort ein ... ABER du weißt schon, dort werden keine Namen genannt, nur die Verschreiberlinge!!! (giggle)
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann pass auf, dass du alles richtig machst, sonst geht dein Gesicht nämlich runter!
    (zumindest die Mundwinkel)
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Herr PeterDausB ... besser das Gesicht geht nach oben als das Gewicht ... nä? biggrin_girl.gif
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WIESO ist MIR diese Antwort nicht eingefallen???? (y) ENGELCHEN!!! (y)
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du warst noch mit dem "Brennen" beschäftigt und hattest deine Gedanke wo anders.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...