1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch der jeden Tag Wieger:) ich kann nicht anders.Mein Mann sagt immer ich soll mich nicht jeden Tag wiegen ,was solls.Ich mache es ob er...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich bin auch der jeden Tag Wieger:) ich kann nicht anders.Mein Mann sagt immer ich soll mich nicht jeden Tag wiegen ,was solls.Ich mache es ob er es will oder nicht.
    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o DU musst doch wissen, was gut für dich ist. In dem Fall höre ich nicht auf meinen Mann. (Meinen würde das gar nicht interessieren, zu Recht). Das ist mein Körper, ich bestimme darüber!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    die Kilos purzeln weiter,:)da bekomme ich noch mehr Motivation!
    Was mein Mann bertifft,lass ich mir von ihn nicht sagen ,wann ich mich wiege.
    So nachher wird wieder trainert und dann geht es raus in den Schnee.Davon haben wir ja jetzt genug!
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen an alle,
    also ich bin auch ein typischer jeden Tag Wieger :) ich mache es auch zur Kontrolle und um meine tägliche Statistik zuziehen. Mein Partner sieht das alles sehr entspannt,er redet mir nicht rein und unterstützt mich wo er kann :) er selber muss aber auch nicht abnehmen.
    So jetzt geht's nach Dresden Shoppen...meine Hosen sind alle zu weit :) jippi

    Lg und schönes We Nici
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Na da wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen!
    Du hast ja schon jede menge abgenommen.(f)
    Lg.
     
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,

    heute Morgen habe ich wieder gewogen,und mein Gewicht bleibt regelrecht stehen.
    Ich werde jetzt Alma nur noch mit Wasser trinken.
    Ich hoffe dann geht das Gewicht weiter runter.
    Lg
     
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen Lena,
    nur Geduld,ich habe auch solche Phasen. Mein Gewicht sinkt nicht jeden Tag. Es steht manchmal auch für paar Tage oder hab sogar mal 200 Gramm mehr. Dafür geht's dann mal wieder richtig runter.

    9,3 kg sind doch richtig gut :) das wird schon.
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Gewicht sinkt auch nicht jeden Tag, das wäre ja schlimm. Gebt eurem Körper Zeit, der macht ohnehin nichts auf Kommando. Schaut mal in meine Links "SIE und IHR Körper" sowie ""Gewichtsstillstand" unten in meiner Signatur. ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ja,
    stimmt man muss den Körper Zeit geben.Heute Abend werde ich wieder eine Stunde trainiren.
    Jetzt halte ich die 5 Stunden bis zur nächsten Alma Malzeit aus!

    Lg.
     
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich war heute seht konsequent mit mir.:)Morgen hat meine Tochter Geburtstag und da gibt es Kuchen,dass wird sehr schwer für mich sein. Und am Freitag hat mein Mann Geburtstag.Das wird sehr schwer sein den Kuchen zu wiederstehen:SWie macht ihr das ,verzichtet ihr dann drauf ,wenn ihr gerade eine Almased Diät macht???
    Lg.
     
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...