1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar, zwischendurch gibt es nur die reine Gemüsebrühe ... natürlich keine Milch!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, zwischendurch gibt es nur die reine Gemüsebrühe ... natürlich keine Milch!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Habe den Tag gut überstanden:) ,mal sehn wie der Tag morgen verläuft.
    Ich werde mich morgen wiegen,mal sehn was die Waage anzeigt!
    Lg.
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,

    heute morgen was mein Wiegetag,und sie da ich habe was was abgenommen
    :D,obwohl ich nicht kannst konsequent war.Ich habe gestern auf der arbeit einen fettarmen Joghurt von Optiwell gegessen zum Mittag und zum Abend. Mal sehen wie es heute wird.
    Jetzt werde ich erstmal auf meinen Ergometer traineren und dann eine große Runde mit meinen Hund gehen,der wird sich freuen bei den vielen Schnee
    :)

    ​Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lena, Zwischenmahlzeiten musst du weg lassen, auch keinen Jogurt essen - egal, ob fettarm oder nicht!
    Bereite dir die von Almased empfohlene Brühe zu, die kannst du jederzeit trinken, wenn Appetit kommt.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ... oder mach dir mal gedanken über andere möglichkeiten, dein gewicht zu verringern...
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 22.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #26 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ok,ich lasse den Joghurt weg ,dann nehme ich auch leichter ab!
    Ich werde mir nachher noch Gemüse besorgen ,und mir Gemüssebrühe zu kochen.
    Bisher habe ich ferige Brühen getrunken.
    Lg.
    :|
     
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Lena,
    sehr gut, den Tag überstanden aber bitte heute ohne Zwischenmahlzeiten. Du musste da echt konsequent sein oder wenns dir soo schwerfällt eine andere Abnehmvariante suchen. Wenn du immer Rückfällig oder inkonsequent bist bringt dich das nicht weiter.

    Mach dir die Brühe,wie ich und die anderen schon gesagt haben...die ist lecker und hilft. Machst du jetzt noch Turbo oder bist du schon in der Redu Phase?

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Die brühe habe ich mir gekocht und Sport habe ich auch gemacht.
    Wie oft wiegt ihr euch in der Woche ??
    Lg.
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das macht Jeder anders ... wie du es aushältst. Ich brauche tägliches Wiegen zur Kontrolle, viele kommen da mit eventuellen Misserfolgen nicht klar.

    Entscheide du, welcher Typ du bist!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...