1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werde nur noch am Wochenende kochen.Heute Mittag gibt es wieder Alma ,aber mit Buttermich ,das hält länger satt. Lg.

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich werde nur noch am Wochenende kochen.Heute Mittag gibt es wieder Alma ,aber mit Buttermich ,das hält länger satt.
    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Lena,

    nicht verzweifeln! Das mit der Gemüsebrühe am Abend hilft super gegen Gelüste. Ich hab mir einfach noch einen Schluck Tomatensaft rein und vieeeel frisches Basilikum und richtig viel Chilli.
    Heute werd ich meine Brühe so variieren, dass ich überwieged Karotten und Ingwer auskoche, da dann nen Schluck Karottensaft, Thai-Curry-Gewürz und Chilli reinhau. Evtl auch noch nen Schluck Kokosmilch.
    Die Brühe sollte schon Brühe bleiben und nicht zur Suppe werden, also nicht zu viel Saft reinkippen. Aber prinzipiell ist Gemüsesaft und Milch während der Turbophase ja erlaubt. Sehe hier also kein Problem...

    Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Einstieg schaffst!
     
    #12 getyourselfacake, 21.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Karotten gegart würde ich allerdings am Abend meiden!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  5. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hm, meinst du wegen dem Zucker aus den Karotten, der sich auskocht? Hatte ich auch schon überlegt. Dann vllt einfach die Standard Brühe mit Ingwer und Thai-Curry pimpen.
     
    #14 getyourselfacake, 21.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wegen des hohen glykämischen Index ... da gibt es noch einige Sorten, auf die man abends verzichten sollte. Schlauer macht uns Google!

    Die Alma-Gemüsebrühe findet man doch auf der homepage oder im Beipackzettel, die reicht aus, um Hungergefühle zu beseitigen.

    Bei Lena liegt die Sache da aber m. E. anders. Bei ihr hat es noch nicht *klick* gemacht. Genau das ist aber notwendig, um nicht jeden Tag wieder umzufallen.
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Lizzy

    Da muß ich echt bisher betreffs der Gemüsebrühe etwas falsch verstanden. Bisher war ich der Meinung, daß man dafür ausschließlich Gemüse kocht, abgießt und die Brühe dann trinken darf.

    Wenn man dann jedoch Kokosmilch mit hineintut und/oder scharfe Gewürze wie Thai-Curry, ist das dann überhaupt noch "erlaubt"???
     
    #16 Tauchbine, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die scharfen Gewürze machen sicher nichts aus, die KOKOSMILCH ist bestimmt nicht geeignet!

    Huch, Bine, das hab ich doch total überlesen ... ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich meine, Gemüsesaft und Milch ist während Turbo nicht erlaubt.
    Ausser kleiner Schuss Milch in Kaffee. Hat doch beides KH
     
    #18 Kugelherz, 21.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Milch ist erlaubt ... man kann doch Alma auch mit Milch, auch mit Buttermilch trinken, wie man auf der homepage lesen kann. Und ... Gemüsesaft, na ja, selber hergestellte Brühe ist natürlich vorzuziehen, aber Alma selbst empfiehlt "guten Gemüsesaft". Was immer sie darunter verstehen. Klar, einen ohne Zusatzstoffe, ohne Hefeextrakt ... aus dem Reformhaus. Na ja, zu dem Preis bereite ich mir den 10 mal lieber selber zu!

    Die Abnahme mit Milch (nicht Kokosmilch) und Alma geht langsamer als mit Wasser, aber es ist erlaubt.
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ja, Milch in Alma ist ja klar ;)
    Ich meinte, so zwischendurch Milch trinken
     
    #20 Kugelherz, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...