1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ps..evtl könnt ihr auch schuß sojacreme statt milch zu almased in suppe geben? hey lena..damit schaffst du es! eigentlich geht man mehrere male...

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ps..evtl könnt ihr auch schuß sojacreme statt milch zu almased in suppe geben? hey lena..damit schaffst du es!

    eigentlich geht man mehrere male im kreis. also erst für feuer heißes wasser, für erde zb anis, für metall zb ingwer und chilli, für wasser mit kaltem wasser auffüllen..oder salz zufügen, für holz tomate zb.
    dann wieder neuen kreis...feuer, erde, metall, wasser, holz. und weiter und weiter.
    um sein schwächeres element zu stärken (kann ma tests machen ) hört man bei diesem element auf.bzw fängt auch dort an.lg
     
    #131 horseheart, 20.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe gedacht das ich 7Tage turbe.Wenn es mir gut geht hänge uch noch ein paar Tage hinten dran.:-)
     
  4. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo...menno..noch mal kz antwort..muss tag anfangen:
    wollte auch länger turben..gesatzern war ich auch hungrig, hab gedacht, heute...esse ich mittags bisserl dazu.
    aber nach meiner toatensuppe war ich pappsatt und möchte heute weiter turben:-)
    auf diewaage aber heute nicht, weil ich suppe ziemlch spät noch geschlürft hab. gibt es eigentlich eie zeitbegrenzung der suppen bei almased? lg
     
    #133 horseheart, 21.01.2014
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    lena..ist halt so. du schaffst es schon...wir müssen den richtigen zeitpunkt abwarten. in die zukunft schauen. jetzt ist ne harte zeit..wetter doof und so. andererseits können wqir momentan unsere pfude im gegensatz zum sommer noch verstecken:-) kopf hoch!
    eiige tips..wenn man hunger hat: kreislauf hochbeamen mit springen, joggen, musik aufdrehen ud tanzen,.mit vollem bauch eine tottour..genisse deinen leeren bauch also dabei ud fühle dich leicht! oder gehe in die schön heiße badewanne mit duftölen und heissem mit stevia gesüßtem tee oder kaffe. ruhig milch rein! raus aus der küche!! lg
     
    #134 horseheart, 21.01.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich hatte auch einen Fehltritt in meinen 14 Tagen Turbo,
    Augen zu, durch und weiter machen!
    Das hat geholfen.
    Also ran an die Shakes :D

    LG
     
    #135 Carpe Diem, 21.01.2014
  7. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo, eben kam ich nachhause..essen für fraund machen..kam auch fast in versuchug..wäre auch nict schlimm gewesen: gekochte kartoffeln in knofi-zwiebel-ingwer-sud ..jojasahne drüber...chilli, pfeffer, bißfest gekochte broccoli mit ganzen dicken lachsscheiben.
    habe aber parallel meine tomatensuppe gekocht..jaaaa.mit ingwer-, zwiebel- und knofistückchen. aber lieber bisserl stückerl in suppe..als ganzer fehltritt, gell :) und zwischendurch schon geschlürft. jetzt ganzen topf neben mir mit keliner trinkschale. lecker..und das schönste kommt noch: erst almased in lauwarmwasser, minaktiv und schönen lattemachiato auch noch :-)
    euch mut...ud gaaanz viel ruhe, das gehört dazu. fehltritte bei mir nur unter stress.lg an euch alle
     
    #136 horseheart, 21.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...