1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da geb ich euch recht. Mensch Lena :(

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Da geb ich euch recht. Mensch Lena :(
     
    Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,ich mache mit Alma weiter,ich habe mir aber die Müllermarke gekauft.Ich hoffe das Pulfer hat die selbe Wirkung.
    Lg.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lena,

    ui hast du den alten Thread ausgegraben. Ich wuensche dir viel Erfolg mit dem anderen Pulver.
     
    Lena72 gefällt das.
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ja,ich habe eine weile gebraucht bis ich den alten Thread gefunden habe.
    LG.Lena

    :-)
     
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, Lena, wünsche dir viel Erfolg und hoffe, du schaffst es diesmal!(y)
    Bin selber noch nicht lange dabei, aber die turbo-phase von 8 tagen durchgehalten, worauf ich
    echt stolz bin!:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Wenn du die Turpo-Phase so gut durchgehalten hast ist richtig gut!
    Wie lange willst du noch turben?
     
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Seit samstag bin ich in der reduktion. Also ist heute insgesamt mein 11 tag mit alma.

    ich hatte erst vorgehabt 2 wochen zu turben, aber nach 8 tagen dachte ich mir:
    ich brauche was zum beißen!;):hungry:
     
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    wie lange hast du vor zu turben?
     
  10. Anzeige

  11. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ihr lieben,
    ich komme schlecht zum einkaufen..und biogemüser erst recht schlecht hier zu besorgen. mit "normalem" gemüse habe ich aber meine schwierigkeiten, will daraus aus keinem fall mir eine suppe abkochen...nur aus nitrat? nein danke. versucht es doch mal mit den 5 elementen.
    ich versuche euch jetzt mal ein rezept daraus vereinfacht zu geben. in der ayuvedischen 5-elemente-küche gibt es nicht so das abwiegen..eher nach gefühl, gewürze werden in unmengen gegeben, daher lieber bio nehmen, alles nacheinander reinrühren, kz warten, dann nächstes element:
    feuer: 1 l heißes wasser in heißen topf, kurkuma und kakao (sarotti zb..ohne zucker, etc, findet ihr bei den backzutaten),
    erde: kokosflocken, anis, 4 steviasüßungsperlen,
     
    #129 horseheart, 20.01.2014
  12. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    metall: frischen ingwer und knoblauch zerhackt, chilliflocken, (frühlings-) zwiebeln, kardamon, koriander
    wasser: prise meersalz..natursalz
    holz: 2 kleine dosen tomatenpürree und 1/2 tomatenmarktube ungesalzen!!!
    alles kz aufkochen lassen...
    schmeckt einfach toll und macht tierisch satt.
    heizt im winter ein. im frühling mehr mit bärlauch..und anderen frühlingskräutern arbeiten.
    diesen topf habe ich in 4 portionen, also an zwei tagen mittags und abends zum in lauwarm angerührtem almased geschlürft. statt öl..wie gesagt minaktiv dazu...die sojamilch statt milch zum kaffee danach,
    guten appetit und tausend erfolge euch
     
    #130 horseheart, 20.01.2014
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...