1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil ich zunächst so mitgelesen habe und dann doch gern mal mitschreiben wollte.

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Weil ich zunächst so mitgelesen habe und dann doch gern mal mitschreiben wollte.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Auf jeden Fall:


    SCHÖN DASS DU DA BIST!
     
    #112 Abnehmen Gast 79821, 03.07.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Oh... Danke! (blush)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Hallo,

    ich lese schon einige Zeit bei Lena mit, lese, wie schwer es ihr fällt, konsequent mit Almased umzugehen! Natürlich ist es die Sache jedes Einzelnen, wie er diese Zeit durchzieht!
    Gut, wenn ihr mit Sünden leben könnt, aber Almased sieht die eigentlich nicht vor. Da gibt es klare Regeln, an die man sich leicht halten kann und sicher auch halten muss, um Erfolg zu haben.

    Das hat jetzt mit verbissen gar nichts zu tun. Ich für mich persönlich, und da bin ich hier nicht die Einzige, will es schaffen und will nach erfolgreichem Abnehmen meine Kilos nicht wieder auf die Hüften bekommen. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, mir schaden eure Sünden nicht und ich lasse euch durchaus damit leben!


    Ziel einer jeden Abnahme sollte es doch eigentlich sein, dass man seine Gewohnheiten verändert. Wie kann man das erlernen, wenn man schon während der Zeit die vorgegebenen Regeln nicht einhalten kann und seine Ausrutscher immer wieder entschuldigt?

    Man hilft Lena allerdings keineswegs, wenn man sie in ihrer Inkonsequenz auch noch bestätigt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #114 FrauEigensinn, 03.07.2013
    wika777, Campanula, Conny1975 und 5 anderen gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich gehöre mit Sicherheit auch zu den sogenannten "Verbissenen". Na und? Der Erfolg gibt mir recht. Man könnte für "verbissen" auch "diszipliniert" oder "ehrgeizig" einsetzen.
    Und wenn man mit der "ich hake den Tag ab", "heute liefs schlecht", "ich fange morgen nochmal an"-Methode erfolgreich und langfristig abnehmen könnte....ja, das wäre schön. So einfach ist das aber nunmal nicht. Ob man das nun gut findet oder nicht.
     
    #115 mireille, 03.07.2013
    wika777, Campanula, Conny1975 und 3 anderen gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo an alle,
    nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe mit Alma mein Wunschgewicht erreicht...ohne zu sündigen. Almased ist wirklich was für konsequente Abnehmer. Almased sieht Sünden überhaupt nicht vor, auch nicht ab und an mal. Es soll ja dazu dienen um eure Essgewohnheiten zu ändern und nicht um irgendwann wieder da zu stehen wo ihr angefangen habt.
    Wieso schafft ihr nicht ein paar Tage Turbo auszustehen und dann einfach die Reduktion durchzuhalten??? Ich habe nur drei Tage geturbt, weil ich auch essen wollte. In der Reduktion habe ich super abgenommen und jetzt in der Stabi halte ich mein Gewicht seit knapp 10 Wochen.

    Ich glaube es ist wirklich nicht gut immer mal zu sündigen, der Körper merkt das doch auch. Was denkt ihr warum ihr sündigt???! Weil er genau weiß das ihr nicht konsequent seid. Wenn ihr ein paar mal dieses Hungergefühl überlistet habt, dann kommt ihr nicht mehr in den Genuss etwas falsches zu essen.
    Ich möchte jetzt nicht als Mutter Theresa auftreten :) es ist natürlich jeden selber überlassen wie er seine Abnahme durchzieht. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das ihr später nicht in die Jojo-Falle tappt.

    Lg Nici
     
    wika777, Campanula, voilafrancine und 5 anderen gefällt das.
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Naja,ich habe es nicht geschaft :( ich bin von mir selbst enttäuscht!
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Lena ganz ehrlich: Ich glaube wirklich, Almased ist nicht das Richtige für Dich. Warum machst Du nicht eine Diät, bei der Du essen darfst?
     
    #118 Conny1975, 05.07.2013
    Tauchbine, Nici84 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Da wäre eigentlich SIS optimal. Wie ich gesehen habe, hast du das auch begonnen und nicht weiter gemacht. Woran hat es gelegen? Hungern muss man dabei doch nicht. ALlerdings gibt s da auch Regeln, die man einhalten muss.
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und mireille gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Regeln gibts aber nunmal bei jeder Diät. :)
     
    #120 Conny1975, 06.07.2013
    Tauchbine, FrauEigensinn und mireille gefällt das.
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...