1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau, find ich so wie du. Manche hier sind sehr verbissen und lassen es nicht gelten. Man bringt seien Stoffwechsel durcheinander. Das einzige...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Genau, find ich so wie du.
    Manche hier sind sehr verbissen und lassen es nicht gelten.
    Man bringt seien Stoffwechsel durcheinander.
    Das einzige was meinen Stoffwechsel durcheinander bringt ist , wenn ich aufgebe
    und wieder futtere was das Zeug hält.
    Dann ist es doch soooo besser.

    Schönen Tag...
    Jetzt feier ich erst mal, ICH HABE GRAD MEINEN JOB AN DEN HACKEN GEHÄNGT!!!!!

    GEKÜNDIGT... konnte es nicht mehr verantworten.........
     
    #101 Abnehmen Gast 79821, 03.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lena, man soll in der Turbophase gar nichts essen! Bratwurst und Softeis in der Turbophase passen ja nun so gar nicht. Wie oft willst du denn die Turbophase noch beginnen? Ich würde sie dann lieber nach 3 Tagen beenden und in die Reduktion wechseln, dann aber konsequent durchziehen.
     
    #102 Bumble, 03.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Bumble, Bumble, du bist einfach zu verbissen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_jokersmile_1.gif (Achtung: Ironie!)
     
    #103 mireille, 03.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
    Omipatty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Da geb ich dir Recht mireille,

    wenn man zuuuu verbissen ist, geht der Schuss nach hinten los...

    Und schwups siegte der Schweinehund, der sagt:

    "So ein Quatsch, viel zu anstrengend so konsequent zu sein, kein Bock mehr"

    Aber von mir auch nix für ungut.


    Wie läuft es denn so bei dir Bumble?
    Wieso hast du kein Diätticker?
     
    #104 Abnehmen Gast 79821, 03.07.2013
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Bumblebienchen hat ihr Wunschgewicht schon erreicht, sie ist hier um ihr Gewicht zu halten und uns Abnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
     
    #105 mireille, 03.07.2013
  7. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Oh das ist aber schön,
    ich hab nur gesehen, dass sie noch nicht lang angemeldet ist, aber das hat ja nix zu sagen.

    Rat und Tat ist immer gut, vor allem wenn er angenommen wird...................
     
    #106 Abnehmen Gast 79821, 03.07.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wendy, beachte was mireille in Klammern geschrieben hat! Ich denke, sie hat verstanden, was ich meine.

    Wohin der Schuss geht, sieht man an vielen unzähligen Neustarts, weil man sich die ganzen Fehltritte schön redet. Gleich am ersten oder zweiten Tag der Turbophase wieder zu essen und dann zu sagen "Macht ja nichts, ich mach morgen weiter" bringt doch nichts. Diese Konsequenz gilt auch für die Reduktion.

    Wenn man wirklich den Wunsch hat, sein Übergewicht zu verlieren, muss man schon konsequent (manche sagen auch "verbissen") sein. Mir ist das auch lange Zeit nicht gelungen. Man muss aber umdenken, daran führt einfach kein Weg vorbei.

    Es läuft ganz gut bei mir, Wendy. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, das bleibt so.

    Ich brauche keinen Ticker, weil ich mein Wunschgewicht erreicht habe und nicht beabsichtige, noch mehr abzunehmen.
     
    #107 Bumble, 03.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
    wika777, Conny1975, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das liegt ja an jedem selbst. Man muss schauen, womit man am besten zurecht kommt. Ich habe hier auch schon einiges gefunden von anderen, was ich versuche für mich umzusetzen, um mein Gewicht zu halten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja, wäre ich das nicht gewesen, hätte ich mein Ziel auch nicht erreicht.
    Vielen Dank übrigens für die Anfrage. Ich habe sie gern angenommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Du hast ja Recht...
    wenn man halbherzig ran geht , geht nix.
    Und vor allem der Anfang muss passen , die ersten Wochen!

    Jetzt hab ich es gesehen, 12 KG weg... super.
    Ich echt schön hier Mädels zu treffen, die es schaffen, geschafft haben und TOP dabei sind.

    Wieso hast du dich erst jetzt angemeldet?
     
    #110 Abnehmen Gast 79821, 03.07.2013
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...