1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!

Diskutiere Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr macht sie ganz nervös! Sie wollte doch nur eines hören: Ja es stimmt! Oje, das war jetzt aber nicht meine Absicht:o

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest


    Oje, das war jetzt aber nicht meine Absicht:o
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 24.09.2009
  2. Anzeige

  3. Anilein

    Anilein Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha....ja genau!!!!

    Aber nochmal: ich nehme im Moment 63 KH morgens und mittags zu mir... Die Mengen sind ja für 100kh ausgerechnet und ich rechne mir das gANZ GENAUS AUS.
    Im Buch steht ja :sollte ihr Bedarf entsprechend ihrem BMI darunter oder darüber liegen, passen Sie die in den Rezepten angegebenen KH.Mengen bitte ihrem individuellen Bedarf an"
    Und das wäre bei einem BMI von 22,7 ca. 63KH, hab sie goldene Mitte genommen.

    Werde ab Morgen aber zum Frühstück zwar meine Brote essen, aber mit Tomate oder so...ohne Süßkram, vielleicht fluppt es dann...
     
    #12 Anilein, 24.09.2009
Thema:

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...
  3. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  4. Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

    Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen: Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....
  5. Wir haben Nachwuchs

    Wir haben Nachwuchs: Da sich hier viele mitteilen ob Freut oder Leid, muss ich hier auch was freutiges los werden. Ich bin Großtante geworden heute. Hat sich auch...