1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

Diskutiere Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...

  1. tanja72

    tanja72 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will.

    Gute Nacht
    Tanja

    PS.
    Hier noch ein paar Details zu mir:
    seit 3,5 Wochen dabei, Buch/Forum gelesen.
    Bin 40 Jahre, wiege zur Zeit 64,5 mit einem BMI von 23,7. War letzte Woche auch bei einem Insulean-Berater in Frankfurt, um meine Werte ermitteln zu lassen. Wie erwartet viel Fett und wenig Muskeln.
    Sport mache ich seit 6 Wochen wieder, ich laufe 2-3 mal die Woche, schaffe mittlerweile wieder 1 Stunde.
    Nach den ersten 3 Tagen hatte ich 500g abgenommen, war auch total happy und motiviert, ging dann aber auch gleich wieder nach oben, sogar über Ausgangsgewicht.
     
    #1 tanja72, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Nicht wundern, warum du gerade schwerer wirst: Du baust Muskeln auf und wie ja bekannt: Muskeln sind schwerer als Fett ;)
     
    #2 shyangel, 04.05.2012
Thema:

Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut - Ähnliche Themen

  1. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  2. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  3. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...