1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe jetzt 1 Größe kleiner!

Diskutiere Habe jetzt 1 Größe kleiner! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist immer ein Problem, da ich auch ziemlich klein bin. Heute Morgen wollte ich die Hose wieder anziehen und sie schlapperte und ich kann sie mir im geschlossenen Zustand wieder ausziehen. Wow das ist so klasse! Auf der Waage tut sich nichts aber mit dem Maßband geht es abwärts! Nun kann ich die Hose bei ebay reinstellen und muss(rofl) mir eine neue kleinere Jeans bestellen! So kann es weitergehen...
     
    #1 Nelly67, 04.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe jetzt 1 Größe kleiner!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nelly,

    ich gratuliere. Das ist ein tolles Gefühl. Mach weiter so.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 04.08.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Super Leistung! Ich freu mich für dich und ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein gefühl ist :)

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 04.08.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Glückwunsch! Das freut mich für dich!
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 04.08.2011
  6. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Das ist ja super! Gratuliere!!!
    LG, Judith
     
  7. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Mensch Nelly,

    das freut mich ganz doll für dich!
     
    #6 SilverWings, 04.08.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch auch von mir. Ich kenne das, ist ein supertolles Gefühl! Dabei hattest du solche Bedenken, weil deine Waage dich plötzlich nicht mehr leiden konnte! Mach weiter und sei vorsichtig, wenn du eine Hose eine Nummer kleiner kaufst - ich hab mir da gleich 2 Nummern kleiner bestellt. Manmanman, die kniff ganz schön und ich musste sie im Liegen zumachen. Aber dann ... plötzlich passte die auch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2011
  9. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Das ist ja super klasse:D Ich fange jetzt auch wieder mit sis an und hoffe dass ich dieses Mal standhaft bleibe.
     
    #8 schecki, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vielen Dank und ich bin so motiviert, so weiter zu machen!
    Ich bin auch viel gelassener geworden und nicht mehr so ungeduldig!
     
    #9 Nelly67, 04.08.2011
  12. Mausi1982

    Mausi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nelly, herzlichen Glückwunsch! Kannst echt Stolz auf Dich sein, wenn Du durchgehalten hast und diszipliniert bist. Habe erst vor 4 Tagen mit Schlank im Schlaf angefangen, erhoffe mir auch guter Erfolge. Ich wünsche mir nur sehr jetzt endlich mal durchzuhalten und nicht gleich aufgeben, wenn die Erfolge nicht gleich da sind. Wie lange machst Du das schon? LG Mausi
     
    #10 Mausi1982, 04.08.2011
Thema:

Habe jetzt 1 Größe kleiner!

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt 1 Größe kleiner! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...