1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

Diskutiere Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...

  1. LisaMarie

    LisaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage...
    Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in Wasser angemischt und am Samstag gesündigt, nämlich einen Salat und ganz wenig Nudeln. Dienstag nach einer Woche dann trotz dem sündigen 4,5 kilo weniger! Habe mich total gefreut und bin in Woche 2 gestartet habe genau so weiter gemacht und mich letzten Dienstag wieder geowegen...da warens dann 2 kilo mehr...das heißt insgesamt habe ich jeztt 2,5 kilo abgenommen...aber wie kann das sein das ich 2 kilo zunmhemen obwohl ich genauso weitergemacht hab wie in der Woche davor ?...War total frustriert und hab dann ein bißchen was gegessen. Habe aber gemerkt, dass ich mich schlecht fühle und mache jetzt wieder weiter mit nur Almased 3 mal täglich in Wasser...Habe mir noch weitere 2 Wochen vorgenommen...Hoffe ich nehem dann nochmal ab ?...Aber woran kann es liegen das ich zugenommen habe ? Getrunken habe ich auch genug! :)
    Danke schonmal für Eure Tips

    lg Lisa Marie
     
    #1 LisaMarie, 01.02.2012
  2. Anzeige

  3. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo und herzlich willkommen erstmal :)

    Also prinzipiell ist es nicht schlimm, wenn mal 2 kilo mehr auf der Waage stehen! Das kann auch dein Wasserhaushalt sein oder sonst welche Gründe haben. Mach dich deswegen nicht verrückt und iss bitte nihcts aus Frust ;) Es wäre ja möglich, dass das Gewicht wegen des Sündigens einfach stehen bleibt und du Wasser eingelagert hast. Dann bist du ganz schnell bei 2 kg mehr. Stell dich die nächsten Tage erstmal nihct auf de Waage, erst in 3-4 Tagen frühestens wieder. Und berichte uns dann wie es weitergegangen ist. Wir haben hier viele, die dieses Problem schon öfter hatten, also mach dir bitte keine Gedanken.

    Nimmst du denn auch Öl mit in den Trink? DAs is nämlich gaaaaaanz wichtig, damits auch richtig funktionieren kann. Dashaben die ja nit in die Anleitung geschrieben um die Leute zu ärgern ;)

    Mach dich mal hier im Forum schlau was du noch unterstützend nehmen kannst, wie Darmkapseln und Säure-Base-regulierende Mittel, falls du übersäuert bist. Du findest viel Diskussion darüber in diesem Forum!

    vlg Lexxy
     
  4. LisaMarie

    LisaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die antwort...:)
    Ich dachte das einmal sündigen ist vllt sogar gar nicht shclecht weil ich auch schon öfter gelesen habe, dass dann der Körper nicht auf Energiesparen geht und alles speichert und der Stoffwechsel oben bleibt. Aber das werde ich jetzt auf alle Fälle weglassen die nächsten 2 Wochen. :) Nur noch Alma in Wasser und viel Wasser und ungesüßten Tee...Bin jetzt wieder total motiviert...:)
    Ja, das Öl mache ich immer brav rein...Habe is vllt 1, 2 mal nicht gemacht...aber sonst wirklich immer...Und jetzt habe ich eins für die Arbeit und eins für daheim, also jetzt wirklich in JEDEN SHAKE :)
    Ja ich dachte ich wiege mich nach einer Woch Turbo nochmal, also nächsten Montag oder Dienstag dann...:)
    Aber was ist denn realistisch in der Woche jetzt noch abzunehmen...Habe wie gesagt erst 4,5 weg dann 2 drauf jetzt ist Woche drei...
    Und ich bin 1,82 und wiege ca 83,5 kilo derzeit.
    Mein Ziel sind noch insgesamt 10-15 kilo. Wie lange brauche ich denn da mit Almased was meinst du ? Und wann soll ich mit der Reduktionsphase anfangen ?
    Danke für die Hilfe :)
    lg
     
    #3 LisaMarie, 01.02.2012
  5. LisaMarie

    LisaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die antwort...:) <br>Ich dachte das einmal sündigen ist vllt sogar gar nicht shclecht weil ich auch schon öfter gelesen habe, dass dann der Körper nicht auf Energiesparen&nbsp; geht und alles speichert und der Stoffwechsel oben bleibt. Aber das werde ich jetzt auf alle Fälle weglassen die nächsten 2 Wochen. :) Nur noch Alma in Wasser und viel Wasser und ungesüßten Tee...Bin jetzt wieder total motiviert...:) <br>Ja, das Öl mache ich immer brav rein...Habe is vllt 1, 2 mal nicht gemacht...aber sonst wirklich immer...Und jetzt habe ich eins für die Arbeit und eins für daheim, also jetzt wirklich in JEDEN SHAKE :) <br>Ja ich dachte ich wiege mich nach einer Woch Turbo nochmal, also nächsten Montag oder Dienstag dann...:) <br>Aber was ist denn realistisch in der Woche jetzt noch abzunehmen...Habe wie gesagt erst 4,5 weg dann 2 drauf jetzt ist Woche drei...<br>Und ich bin 1,82 und wiege ca 83,5 kilo derzeit. <br>Mein Ziel sind noch insgesamt 10-15 kilo. Wie lange brauche ich denn da mit Almased was meinst du ? Und wann soll ich mit der Reduktionsphase anfangen ? <br>Danke für die Hilfe :) <br>lg
     
    #4 LisaMarie, 01.02.2012
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Also ich kanns nur mit meiner Abnahme vergleichen, die war nicht so doll. Ich ahb in 10 Tagen Alma meinen BMI von 25 auf 24,2 reduziert, also nur 3,6 kg abgenommen. Ich dfind das bei dir schon recht viel, kannst dich also freuen und bitte auch glücklich schätzen ;) wie lange es dauert bis du dien Wunschgewicht erreichst, kann dir niemand vorraussagen. Das entscheidet dein Stoffwechsel ganz allein!

    Viele hier machen so lange Turbo, bis sie ihr Wunschgewicht (fast) erreicht haben. Andere wiederum machen so 2 Wochen Turbo und gehen dann in die Redultionsphase. Du könntest vllt noch 1 Woche Turbo machen bevor du in die Reduktionsphase gehst. Du machst ja schon 2 Wochen und man sollte es damit nihct überstreiben, besonders nihct bei einem gesunden BMI wie deinem.

    Letztendlich musst du selber entschieden, wie du es machen willst. Lies mal hier im Forum, da wirst du die unterschiedlichsten Methoden und Meinungen erfahren.

    Noch was wichtiges. Alma ist ein Cocktail aus hochwertigen Nachrungsstoffen. Er regt den Stoffwechsel an und verhindert damit, dass dein Körper auf Sparflamme schaltet (was bei jeder anderen Diät die kalorienreduziert ist aber nicht so ist). Das verhindert bei weiterer gesundere Ernährung auch den Jojo-Effekt. Wer dir erzählt, dass du zwischendrin was essen kannst, hat keine Ahnung. So ist Alma nicht konzipiert! Der ein oder andere isst mal was dazwischen aus den verschiedensten Gründen und hat manchmal auch Glück, dass es sich nihct negativ auswirkt auf die Abnahme. Ich sage nicht dass essen zwischendrin schadet, aber Alma ist dafür eben nicht vorgesehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    also im 2-wochen-programm steht schon drin, dass man öl nehmen muss.
    sündigen mein gott.. hab ich diesen sonntag auch gemacht. solang man nicht ins alte muster fällt (giggle)
    sind ja schließlich nich zum spaß hier :D

    turbo würde ich so lange machen wie du dich wohl fühlst, aber nicht so wie hier viele über mehrere wochen, also 2 wochen oder was sind noch ok, aber ab 3 wochen wirds ungesund. finde ich zumindest. haben mir auch diät köche und apotheker gesagt. und du nimmst ja in der reduktion weiterhin ab, schau halt einfach wie du meinst ;)

    wie lange du dann brauchst is glaub ich bei jedem anders... je nachdem wie streng dus durchziehst, wie lang du turbo machst, die richtigen sachen in der reduktion isst. aber mit alma gehts auf jeden fall schnell (nod)

    viel erfolg dabei!
     
  8. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Stimmt doch gar nicht :(
    aber ich werde euch alle einholen mit SIS 8)
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    wieeeeeeeee nicht lexxy?? :o
    ja ok wenn ich grad guck wie lang du das schon machst hast du echt noch nicht viel abgenommen, warum das?
    in der ersten turbowoche hatte ich schon über 3 kilo weg...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hat Dich Dein 300EUR-Schampus angelacht? (rofl)
     
    #9 Abnehmen Gast 66117, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    wen, miiiiich?? pffffff ;)
     
Thema:

Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

Die Seite wird geladen...

Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen... - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden