1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

Diskutiere Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...

  1. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber mit einem gut geättigten Bauch Sport machen...ist nicht sehr gut, oder?! Also mir fällt Sport sehr schwer, wenn ich erst gegessen habe. :(
     
    #1 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Also ich halte es eigentlich immer so. Will ich zum Beispiel Schwimmen gehen dann plane ich es zeitlich so das ich anschließend esse. Will ich zu Hause Work out machen dann mahe ich das meist nach dem Essen. Ich verausgabe mich da nicht so das ich danch noch was essen muss. Pape empfiehlt ja Sport direkt nach dem aufstehen oder am Abend wo bei ich keine klare Aussage gefunden habe ob vor oder nach dem essen. (Hatte extra für die FAQ danach gesucht) .
    Wenn Du jetzt nicht vorhast extrem Sport zu machen. Kannst du es problemlos nach dem Essen machen und eben noch 1 Stunde warten solltes du danach tatsächlich noch mal Hunger verpüren würde ich noch ein Ei oder Etwas Hüttenkäse essen.
    Mal sehen was die Sportler unter uns sagen ich bin nämlich keiner :oops:
     
    #2 Nurse74, 24.01.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich glaube wovon du gerade sprichst, das ist der Idealfall und gerade am Anfang solltest du dir nicht zusätzlichen Stress machen und alles perfekt machen wollen.

    Die Zeitspanne von 5 Stunden ist der ideale Fall, 4-6 Stunden werden soweit ich weiß aber toleriert.

    Ich weiß nicht, ob du Anfänger bist oder bereits trainiert hast.
    Krafttraining ist wichtig, da gibt es auch einfache Übungen die man auch zu Hause ausführen und dabei sollte man sich immer ein wenig steigern. z.B. abens vor der Abendmahlzeit, kurze Erwärmung, dann Kraftübungen und dann die Eiweißmahlzeit essen oder Shake trinken. Wenn du dann erst nach 6 Stunden isst, kein Problem.
    In dem Fall wäre es auch kein Problem, eine kleine Eiweißportion zu essen, dann zu sporteln und dann die richtige Eiweißmahlzeit zu dir zu nehmen. Die Mahlzeit soll, so wird es empfohlen innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein.
    Wichtig ist, die Muskeln überhaupt zu trainieren, denn das Gesetz lautet, gebrauche, oder verliere es, da fackelt unser Körper nicht lange. Wer z.B. schon mal einen Gipsarm hatte, weiß was gemeint ist.

    Wenn es zeitlich für dich überhaupt nicht zusammenpasst ist es immer noch besser, du bewegst dich
    überhaupt, als gar nicht, nur weil du im Anschluss durch die angestrebten 5 Stunden Pause gerade keine Möglichkeit hast eine Eiweißmahlzeit zu dir zu nehmen.

    Natürlich ist es sinnvoll, sich zu infomieren und die Abläuf im Körper zu verstehen, aber das ist ein Prozess. Mach es dir gerade am Anfang nicht zusätzlich schwer, finde dich erstmal hinein in SIS und dann spielt sich der Rest auch ein.

    Beim Ausdauertraining ist es gerade am Anfang wichtig, damit nicht zu übertreiben. Eine Stunde durch den Wald zu joggen ist gesund, macht aber nicht automatisch schlank. Wenn man z.B. ein anstrengendes Ausdauertraining absolviert und die Energiespeicher leer sind, kann es passieren, dass man in den Unterzucker kommt oder sich danach auf alles stürzt, was einem in die Quere kommt. Dann ist der positive Effekt schnell dahin.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Danke Dir....ja und das Ei oder der Hüttenkäse stören die 5 Stunden nicht? Wenn das Ei oder der Hüttenkäse nicht stören, könnte ich sie auch vor dem Sport essen, oder!? Ich gehe jeden 2. Tag 50 Minuten auf das Laufband...erreiche zwar max. nur 6,5 Km/h (also für mich strammes walken) und danach mache ich noch 45 Sit Ups. Das kann ich nicht unbedingt mit einem vollen Bauch. :(
     
    #4 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Könntest du, aber brauchst du es wirklich?? Ichhabe oft die Erfahrung gemacht das ich mit der Mittagsmahlzeit problemlos mehr als 5 Stunden aushalten konnte. Teste es einfach ob es auch ohne geht.
     
    #5 Nurse74, 24.01.2014
  7. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Danke Dir....das mit dem "keinen Stress machen" finde ich ganz gut. Ich bin auch seelisch sehr angespannt, was das Abnehmen betrifft und dann ist Stress nicht wirklich gut. Ich mache schon seit langem Sport und regelmäßig. Nur so konnte ich verhindern, dass ich nicht noch mehr zugenommen habe. Ich muss auch vorsichtig sein, da ich eine Herzklappenverengung habe und nicht alles machen darf. Stramm walken ist erlaubt. Ich habe mir jetzt das Hauptbuch bestellt und hoffe, dass es morgen kommt....dann ist erst mal lesen angesagt. (y)
     
    #6 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  8. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich brauche es nicht, aber es soll helfen besser Fett abzubauen. ;) Wer weiß, was ich da wieder gelesen habe. :LOL:
     
    #7 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja, Sport nach einer EW Mahlzeit soll die Fettverbrennung verlängern, das steht tätsächlich so in Papes büchern aber deshalb muss man nicht zuvor EW essen.
     
    #8 Nurse74, 24.01.2014
  10. Anzeige

  11. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut...genau das wollte ich wissen. Klasse :LOL:
     
    #9 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  12. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!!!! :)
    Habe wieder eine Frage.....Kann ich auch nur zwei Mahlzeiten täglich zu mir nehmen und wenn ja, wie lange darf ich das machen?

    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Corinna
    :LOL:
     
    #10 Kaesebaellchen69, 26.01.2014
Thema:

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.

    Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.: Hallo Leute,meine Freunde nennen mich Sam ich bin männlich wie man auf meinen Profil sehen kann und bin 29jahre jung und treibe jetzt seid...
  2. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...
  3. Bin neu hier und habe ein paar Fragen

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen: Hallo, ich bin Kathy, 24 Jahre alt und hab im Juni meine kleine Maus bekommen. Nun sollen die restlichen Schwangerschaftskilos runter... Habe...
  4. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...
  5. Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...: über z.B.: Sushi, Meeresfrüchte und Co. Ich habe mir das Buch SiS der 4 Wochen-Power-Plan gekauft, weil ich bei meiner Größe von 163 cm und...