1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

habe heute mein erfolgserlebnis gehabt.

Diskutiere habe heute mein erfolgserlebnis gehabt. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gratulation Resi!! Ich kenn das schöne Gefühl ... lang, lang ist's her ;) Wünsch dir auf jedenfall noch viel Erfolg bei den restlichen 2 kg!!

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation Resi!! Ich kenn das schöne Gefühl ... lang, lang ist's her ;)
    Wünsch dir auf jedenfall noch viel Erfolg bei den restlichen 2 kg!!
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Resi,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für Dich. :)
     
    #12 Zauberfee, 27.02.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Nun, die haben auch die Größen geändert. Früher war small auch klein. Heute ist small eher large. Da die Menschen immer dicker werden, werden auch die Größen immer größer. Und jemand der wirklich eine kleine Größe trägt, hat auf einmal ein Problem. Oft bleibt dann nur noch die Boutique.
     
    #13 Zauberfee, 27.02.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    mensch zauberfee du nimmst mir meine illusion kicher ,ich dachte ich wäre schon so schöööööööööööön schlank lach
     
  6. Anzeige

Thema:

habe heute mein erfolgserlebnis gehabt.

Die Seite wird geladen...

habe heute mein erfolgserlebnis gehabt. - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  2. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  3. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  4. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  5. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...