1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe eine Nährwerttabelle gefunden

Diskutiere Habe eine Nährwerttabelle gefunden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die finde ich sehr umfangreich: http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/tabelle.php?rsn=lm falls jemand bessere Links/Dokumente hat, nehme ich...

  1. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    #1 Starsailor, 18.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 18.03.2008
  4. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    wow - gigantische Ladezeit!! Oder ist nur mein Netz so langsam gerade? Wäre nix neues :rolleyes:

    Alternativ, wie schon von einige Male hier erwähnt wurde:
    www.naehrwertrechner.de

    LG, Steffi
     
  5. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit ist bei mir nicht so lang, habe mir die Liste auch ausgedruckt (Achtung: >40 Seiten!). Was mir bei dieser Liste gut gefällt ist, dass man nach Nährwerten sortieren lassen kann. So hat man ruckzuck eine Liste aller Lebensmittel ohne KH's usw. Finde ich sehr praktisch....
     
    #4 Starsailor, 18.03.2008
  6. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke euch

    habe mal die oberen auch noch unter meinen favoriten gespeichert

    suzana
     
  7. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt ihr www.Fettrechner.de ??
    Da kann man sich auch den BMI ausrechnen lassen uvm.
    viel Spass Daggi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe mir das GU Kalorien und Nährwert Tabellenbuch geholt. Da kann ich wenigstens mal schnell reinschauen wenn ich auf etwas Appetit habe ohne den PC extra hochzufahren. Der kostet ~10€ und ist total umfangreich. Da stand bis jetzt alles drin, was ich gesucht habe. Da sind die Angaben Kalorien, kh, Eiweiß, Cholesterin, Fett und die noch in gut und böse unterteilt. Den kann ich auch zum Einkaufen mitnehmen.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Das habe ich auch Pretty. Finde ich auch super toll. Es gibt aber noch dieses KALOMA Programm - damit kann man alles offline machen. Berechnet auch den Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen in Lebensmittel - deren Tagesbedarf und die DEfizite die man hat.

    Mal nach Kaloma googeln

    Stefan
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hi, find die Links cool, auch Kaloma. Aber wie sehe ich nun, ob das beim Eiweiss tierisch oder pflanzlich ist?
    Für manchen vielleicht ne saublöde Frage, aber irgendwie steh ich auf der Leitung....
    Danke schonmal :-)
     
  12. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    cool!! wird gleich gespeichert, endlich mal ne ausführliche Tabelle, merci!
     
Thema:

Habe eine Nährwerttabelle gefunden

Die Seite wird geladen...

Habe eine Nährwerttabelle gefunden - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  3. Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?

    Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?: Hallo Dukan Genießer ich bin nun etwas lese faul und will aber gleich mir der Tür ins Haus fallen....lach.. Worauf kommt es bei Dugan an ? Und...
  4. Ich habe eine Frage...

    Ich habe eine Frage...: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Seit heute versuche ich mich an Schlank im Schlaf. Ich bin 33 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,74...
  5. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...