1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe eine Frage

Diskutiere Habe eine Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie lange kann mann Schlank im Schlaf machen???

  1. Pedi

    Pedi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange kann mann Schlank im Schlaf machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe eine Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    immer, da dies keine diät, sondern eine ernährungsumstellung ist.

    das ist ja das tolle an SiS.
     
    #2 schnucki, 11.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei der Ernährung nach SIS wirst Du Dich irgendwann eingependelt haben mit dem Gewicht, dann geht es auch nicht unbedingt weiter - zumindest nicht mehr so wie vorher.

    Dr. Pape hat auch in einem Fernsehinterview mal gesagt, dass ist nicht die "DIÄT" für Supermodels - um eine perfekte Modellfigur zu erhalten, sondern um ein gesundes Gewicht zu bekommen. Und da weiss der Körper am besten selbst wann es genug für ihn ist. Wenn Du dann noch weiter abnehmen willst, musst Du die Kalorienanzahl merklich nach unten drücken und teilweise hungern.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    da schliess ich mich an, da es ja keine diät ist, kann man das ewig so weitermachen.
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pedi,

    eigentlich ist alles beantwortet, aber eins noch: Du mußt keine Angst haben nachher "weg zu sein" :Dwenn Du das optimale Gewicht für Deinen Körper erreicht haben nimmst Du nicht weiter ab, außer Du hungerst.

    Grüße aus Köln
     
    #5 shizu999, 11.03.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bis zum Sanktnimmerleinstag :D

    Schliesslich sind wir ja hier nicht bei "Brigitte" :D :D
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich mache es schon seit august vorigen jahres und es ist für mich die obtimale ernährung ,
    ich esse immer so ,wie schon alle sagen bis ultimo.
    gruß
    resi
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Werde mir diese Ernährungsweise total einverleiben. Ist doch eine super Sache
    man muss eigentlich wirklich auf nichts verzichten. Mann muss nur gut lernen
    Wie- was- wann

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Genau, aber ich denke es ist wirklich die einfachste Form sich gut und gesund zu ernähren und eigentlich ziemlich einfach durch zu führen ist.
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es gar nicht so kompliziert. wenn mann weiss wo es eiweiss drinn hat, und wo kohlehydrate.
     
Thema:

Habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  3. Ich habe eine Frage...

    Ich habe eine Frage...: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Seit heute versuche ich mich an Schlank im Schlaf. Ich bin 33 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,74...
  4. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  5. meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier

    meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier: So, jetzt ist es raus, und ich bin drin, im Tagebuch. Mal sehen, ob ich genauso fleissig schreiben werde, wie alle anderen hier.Muß mich immer...