1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

Diskutiere Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Matthias bin voll da bei und werde es auch auf 40 kg schaffen hast du noch gute Tipps gehe zur zeit auch 3 mal die Woche schwimmen immer...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau so weitermachen. Schlank im Schlaf ist auch mehr eine Ernährungsumstellung als eine Diät im klassischen Sinne. Das bedeutet du solltest dir einen Schlank im Schlaf Lebensstil zulegen, den du auch immer verfolgen kannst. Wenn du meinst auch in Zukunft jede Woche drei mal schwimmen gehen zu können, dann mache so weiter.
     
    #11 Matthias, 14.04.2014
    Gloria70 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    alles klar , werde mich hin und wieder mal melden um mein Gewicht preis geben :)
    bis dann marcus
     
    #12 dicker47, 14.04.2014
    engelhexe und Matthias gefällt das.
  4. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ja wird wohl da dran liegen ,bin selber gespannt wie es mit den Pfunde so weiter geht :)
    Lg marcus
     
    #13 dicker47, 14.04.2014
  5. petra0905

    petra0905 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also müßte die Abnahme bei mir schneller gehen!
    Starte mit 115 kg - habe einen BMI, da wird einem schlecht.
    Lt. Arzt soll ich ganz schnell 1 m in die Höhe wachsen.
    Verstehe aber noch nicht alles von SIS!
    Gibt es irgendwas für DOOFE?
     
    #14 petra0905, 23.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur für Doofe 7d4ec54a.gif ... für alle, die sich informieren wollen, sind hier im Forum wichtige Aussagen zu SiS angepinnt!

    Schlank im Schlaf Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #15 FrauEigensinn, 23.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. petra0905

    petra0905 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Frau Eigensinn,
    gratuliere zur Abnahme!
    DANKE für die Antwort!
    Netten Tag wünsche ich dir!!! :kiss:
     
    #16 petra0905, 24.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Die meisten Diäten bringen doch am Anfang enorm schnelle & gute Resultate. Dann wird es immer schwieriger. Würde mir keine Gedanken machen, es wird schon noch langsamer werden mit dem Fortschritt ;)
     
    #17 skinnypete, 25.04.2014
    dicker47 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ja wie ich es jetzt merke :)
     
    #18 dicker47, 28.04.2014
  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich sehe es bei allem, was ich tue immer so: Das Plateau zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich muss nur weiter durchhalten und es kommt der nächste Durchbruch. Gilt übrigens auch für nicht Fitnessthemen!
     
    #19 skinnypete, 28.04.2014
Thema:

Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

Die Seite wird geladen...

Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!! - Ähnliche Themen

  1. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  2. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  3. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*