1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hab zu genommen ...

Diskutiere hab zu genommen ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich wollte mal berichten nach ca. 7 monaten sis. ich habe mit sis angefangen und 2-3kg in den ersten wochen abgenommen. dann...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo ihr lieben,

    ich wollte mal berichten nach ca. 7 monaten sis. ich habe mit sis angefangen und 2-3kg in den ersten wochen abgenommen. dann kam der stillstand 2-3 monate. aus frust habe ich dann den sis-berater aufgesucht und gute 8 kg (insg.) abgenommen. ich kam bis 93 kg. super! ich habe mit dem doc die verschärfte variante gemacht. leider konnte ich nicht wetermachen, nur mit eiweiß den ganzen tag, weil ich eiweiß nicht mehr sehen konnte (tmi). also jetzt habe ich mit dem standartprogramm wieder zugenommen und wiege wieder 96kg. naja immer hin nicht die 98, da war ich vor dem doc besuch. zum berater gehe ich aber auch nicht mehr, weil es echt zu weit ist. die super nachricht ist, verliere an umfang (trotz der zunahme)! ich freue mich trotzdem:)

    lg iri
     
    #1 BlauIri, 22.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab zu genommen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    wenn du dich nur mit EW ernährt hast 4 Mahlzeiten sollte eigentlich kein direkter umstiegt auf SIS erfolgen. Sondern es sollte erst eine Mahlzeit gegen KH ersetzt werden mindestens eine Woche (wenn ich mich recht erinnere) Tanni67 müsste dir dazu was erzählen können.
    Und 2 Kilo können auch mal Hormone und Wasser sein. Manche Körper neigen auf ungewohnte KH Mengen mit Wasser einlagerungen zu reagieren.
    Du wirst sicher sehen das es bald wieder weg ist :)
     
    #2 Nurse74, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

hab zu genommen ...

Die Seite wird geladen...

hab zu genommen ... - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...